Ivana Santacruz will erst mal keinen Nachwuchs mehr! Im Februar 2019 sorgte die erfolgreiche Fitness-Influencerin noch für eine süße Überraschung: Sie und ihr Liebster Abbas Mourad (25) gaben bekannt, ein Kind zu erwarten. Im März folgte dann der Schock: In der 13. Schwangerschaftswoche verstarb ihr Baby im Mutterleib. Sieben Monate nach dem traurigen Ereignis verriet die Brünette jetzt, wie es um ihre Familienplanung steht!

In einer Instagram-Story stand die Schönheit den neugierigen Fragen ihrer Fans Rede und Antwort. Neben einigen Nachfragen zu Themen wie ihrer Ernährung oder ihrer Haarpracht hakte ein User auch in einer ganz privaten Angelegenheit nach: ob Ivana bereits plane, erneut schwanger zu werden. "Passt gerade leider gar nicht mehr. Nächster Versuch dauert wohl noch etwas...", gab das Tanztalent daraufhin ganz offen zu.

Trotz der schlimmen Nachrichten, die das Paar Anfang des Jahres verarbeiten musste, haben sie sich nicht unterkriegen lassen. Kurz nachdem Ivana ihre Community über den Schicksalsschlag informiert hatte, versuchte sie positive Worte zu finden: "Ich bin ein Mensch, der immer sehr schnell wieder aufsteht. Ich werde mich niemals in ein Loch fallen lassen."

Ivana Santacruz und ihr Freund AbbasInstagram / ivana.santacruz
Ivana Santacruz und ihr Freund Abbas
Ivana Santacruz im Mai 2019Instagram / ivana.santacruz
Ivana Santacruz im Mai 2019
Ivana Santacruz und Abbas Mourad, deutsche FitnessbloggerInstagram / abbasmomo
Ivana Santacruz und Abbas Mourad, deutsche Fitnessblogger
Folgt ihr Ivana auf Instagram?1192 Stimmen
294
Ja, ich bin großer Fan.
898
Nee, sie interessiert mich nicht so sehr.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de