Promiflash Logo
Nach Baby-Tod: Ivana Santacruz will nicht schwanger werdenInstagram / ivana.santacruzZur Bildergalerie

Nach Baby-Tod: Ivana Santacruz will nicht schwanger werden

12. Okt. 2019, 0:00 - Promiflash Redaktion

Ivana Santacruz (23) will erst mal keinen Nachwuchs mehr! Im Februar 2019 sorgte die erfolgreiche Fitness-Influencerin noch für eine süße Überraschung: Sie und ihr Liebster Abbas Mourad (25) gaben bekannt, ein Kind zu erwarten. Im März folgte dann der Schock: In der 13. Schwangerschaftswoche verstarb ihr Baby im Mutterleib. Sieben Monate nach dem traurigen Ereignis verriet die Brünette jetzt, wie es um ihre Familienplanung steht!

In einer Instagram-Story stand die Schönheit den neugierigen Fragen ihrer Fans Rede und Antwort. Neben einigen Nachfragen zu Themen wie ihrer Ernährung oder ihrer Haarpracht hakte ein User auch in einer ganz privaten Angelegenheit nach: ob Ivana bereits plane, erneut schwanger zu werden. "Passt gerade leider gar nicht mehr. Nächster Versuch dauert wohl noch etwas...", gab das Tanztalent daraufhin ganz offen zu.

Trotz der schlimmen Nachrichten, die das Paar Anfang des Jahres verarbeiten musste, haben sie sich nicht unterkriegen lassen. Kurz nachdem Ivana ihre Community über den Schicksalsschlag informiert hatte, versuchte sie positive Worte zu finden: "Ich bin ein Mensch, der immer sehr schnell wieder aufsteht. Ich werde mich niemals in ein Loch fallen lassen."

Ivana Santacruz im Mai 2019
Instagram / ivana.santacruz
Ivana Santacruz im Mai 2019
Ivana Santacruz bei der Glow im November 2017
Getty Images
Ivana Santacruz bei der Glow im November 2017
Folgt ihr Ivana auf Instagram?
294
898


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de