Serlina (25) sorgt für einen raren Anblick! Das Model war 2017 bei Germany's next Topmodel dabei und schaffte es damals auf den zweiten Platz. Schon während der Castingshow war die Blondine glücklich vergeben: Mit ihrem israelischen Freund Bar führt sie zwischen Deutschland und Tel Aviv eine Fernbeziehung. Viel bekommen Serlinas Fans von ihrem Liebesleben nicht mit – nur wenige Bilder existieren von den beiden im Netz. Umso mehr begeistert die Laufstegschönheit nun mit einem seltenen Pärchen-Pic!

Am Freitag veröffentlichte sie ein Foto auf Instagram, auf dem sie mit ihrem Liebsten vor einer traumhaften Urlaubskulisse am Pool-Rand sitzt. "Das Beste, um Körper und Seele wieder aufzuladen", schrieb sie inklusive verliebter Emojis. Serlinas Follower sind begeistert und haben dem Schnappschuss innerhalb der ersten drei Stunden über 10.000 Likes verpasst.

Nach ihrer GNTM-Zeit war bereits in einem Promiflash-Interview deutlich geworden, dass Bar wohl nicht besonders oft vor der Kamera zu sehen sein wird: "So wie ich meinen Freund einschätze, verzichtet er lieber auf den Medienrummel. Ich denke, er will jetzt nicht unbedingt im Rampenlicht stehen, sondern wird mich eher im Hintergrund unterstützen", meinte Serlina.

Serlina, Model
Instagram / serlinahohmann
Serlina, Model
Bar und GNTM-Serlina
Instagram / serlinahohmann
Bar und GNTM-Serlina
"Germany's next Topmodel"-Serlina
Instagram / serlinahohmann
"Germany's next Topmodel"-Serlina
Würdet ihr gerne mehr Fotos der beiden sehen?374 Stimmen
216
Ja, total gerne!
158
Nein, das muss nicht sein.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de