Traut sich Serlina Hohmann (25) schon bald vor den Altar? Die Germany's next Topmodel-Zweitplatzierte aus dem Jahr 2017 ist inzwischen seit vier Jahren mit ihrem Freund Bar zusammen. Schon zu Zeiten ihrer Castingshow-Teilnahme war die hübsche Blondine mit ihrem israelischen Lover liiert, und daran hat sich [Artikel nicht gefunden] nichts geändert. Klar, dass Promiflash bei dem Model nachhakt, wie es in Sachen Hochzeitsplanung aussieht! Und Serlinas Antwort ist vielversprechend!

Beim Cross Jeans Fashion Brunch im Rahmen der Berlin Fashion Week gibt die gebürtige Koblenzerin ehrlich zu: "Nein, es gibt keine konkreten Pläne, wenn es irgendwann Verlobungspläne geben sollte, werdet ihr bestimmt davon erfahren." Zwar sei der Hochzeitsdruck in Tel Aviv – dort lebt Serlina mit ihrem Freund – durchaus höher als in Deutschland. Davon lässt sich das Paar aber nicht aus der Ruhe bringen. Abgeneigt wäre Serlina allerdings nicht, ginge Bar in nächster Zeit tatsächlich vor ihr auf die Knie: "Natürlich wäre ich offen für eine Hochzeit. Die Antwort wäre natürlich 'Ja', aber ich habe keinen Zeitdruck."

Im Gegensatz zu anderen Netz-Stars hält Serlina ihren Bar übrigens weitestgehend aus der Öffentlichkeit heraus. Zu Events begleitet sie der Student der Ingenieurwissenschaften nie, einen eigenen Social-Media-Account hat er nicht, und auch auf Serlinas Seite taucht er nur selten auf. "Ich will ihn nicht für Follower oder für Likes ausnutzen", erklärt die 25-Jährige.

Bar und GNTM-Serlina
Instagram / serlinahohmann
Bar und GNTM-Serlina
Serlina Hohmann, Model
Instagram / serlinahohmann
Serlina Hohmann, Model
Glaubt ihr, Serlina und Bar verloben sich 2020 noch?126 Stimmen
68
Ja, es hört sich alles danach an.
58
Nein, ich glaube, sie lassen sich da noch Zeit.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de