Läuten für Liz Kaeber (27) schon bald ein zweites Mal die Hochzeitsglocken? An ihrem 25. Geburtstag hatte ihr Partner Nick Maerker ein ganz besonderes Geschenk für die ehemalige Bachelor-Kandidatin auf Lager: Er hielt romantisch um ihre Hand an. Und das Paar verlor keine Zeit – im Juni 2018 gaben sich die zwei das Jawort. Ein Jahr später scheint Liz eher skeptisch auf ihren großen Tag zurückzublicken – wird deshalb womöglich noch einmal geheiratet?

Auf ihrem Instagram-Kanal veranstaltete die 27-Jährige kürzlich eine Frage- und Antwort-Runde für ihre Fans. Einer wollte von der Blondine wissen, ob sie mit ihrer Hochzeit zufrieden gewesen sei. "Ja, ich war sehr zufrieden, allerdings würde ich jetzt vieles anders machen", lautete ihre überraschende Reaktion. Damals hätten den Turteltauben einfach die finanziellen Mittel gefehlt, um alles so umzusetzen, wie sie sich das vorgestellt hatten.

Aus diesem Grund spielt Liz tatsächlich mit dem Gedanken, im kommenden Jahr noch einmal mit ihrem Mann vor den Traualtar zu treten. "Klingt verrückt, aber ich habe so viele Ideen und möchte einfach noch mal ein Brautkleid anziehen", erklärte sie. Eine genaue Vorstellung habe sie bereits: Die Feierlichkeiten sollten in einem lockereren Rahmen stattfinden – unter anderem ohne Zeremonie.

Liz Kaeber, Ex-Bachelor-Kandidatin
Instagram / lizkaeber
Liz Kaeber, Ex-Bachelor-Kandidatin
Liz Kaeber
Instagram / lizkaeber
Liz Kaeber
Nick Maerker und Liz Kaeber bei der Glow 2017
Getty Images
Nick Maerker und Liz Kaeber bei der Glow 2017
Eine zweite Hochzeit – was haltet ihr von dieser Idee?1596 Stimmen
286
Ich finde es romantisch und würde mich sehr für sie freuen.
1310
Irgendwie ein bisschen übertrieben, oder?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de