Anzeige
Promiflash Logo
Während Wendler-Trennung: Tochter Adeline gab Claudia Kraft!Instagram / claudia_wendler_Zur Bildergalerie

Während Wendler-Trennung: Tochter Adeline gab Claudia Kraft!

13. Okt. 2019, 14:41 - Promiflash Redaktion

Claudia Norberg (48) musste eine schwere Zeit durchstehen! Seit Oktober 2018 lebt sie nach rund dreißig gemeinsamen Jahren von ihrem Noch-Ehemann Michael Wendler (47) getrennt. Der Schlagerstar lernte wenige Wochen später seine neue Freundin Laura (19) kennen. Im exklusiven Promiflash-Interview erzählte die ehemalige Managerin des Künstlers, wie sie den harten Schicksalsschlag ihres Liebes-Aus überwinden konnte – und welche Rolle dabei ihre Tochter spielte.

Neben Claudia dürfte die Trennung auch für die 17-jährige Adeline nicht gerade leicht gewesen sein – dennoch habe sie es gut verkraftet. "Am Schluss gab es sogar Situationen, in denen sie mich getröstet hat", erzählte Claudia im Promiflash-Interview bei der Premiere von Mamma Mia im Theater des Westens. Die Schülerin habe ihre Mama während des Herzschmerzes immer wieder aufgemuntert: "Sie hat gesagt 'Mama, jetzt hör mal auf zu weinen' und 'Das Leben geht weiter'", verriet Lauras Vorgängerin.

Oftmals sei die Blondine verwundert gewesen, wie erwachsen und abgeklärt ihr Sprössling schon sei. Der Teenie habe sich auch durch das öffentliche Leben ihres Vaters zu einer toughen Persönlichkeit mit einem starken Charakter entwickelt. Aktuell lebt Adi in den USA und hat zu beiden Elternteilen ein gutes Verhältnis.

Claudia Norberg bei der Premiere von "Mamma Mia!"Nicole Kubelka / Future Image / ActionPress
Claudia Norberg bei der Premiere von "Mamma Mia!"
Claudia Norberg mit Ex Michael Wendler, August 2014Getty Images
Claudia Norberg mit Ex Michael Wendler, August 2014
Claudia Norberg und Michael Wendler, August 2014Getty Images
Claudia Norberg und Michael Wendler, August 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de