Miley Cyrus (26) genießt ihr Liebesleben offenbar in vollen Zügen! Nachdem sich die Blondine von Kaitlynn Carter (31) getrennt hat, schwebt sie mit ihrem neuen Lover Cody Simpson (22) auf Wolke sieben. Mit dem Australier fackelt sie nicht lange, sondern stellte ihn schon ihrer Mom vor. Denn wie Insider nun verrieten, traf sich das Dreiergespann zu einem Frühstücksdate in Los Angeles!

Miley wurde vergangenen Samstag mit Cody und ihrer Mutter Tish (52) im Schlepptau entdeckt. Das berichtete nun die amerikanische Zeitung TMZ. Ein Insider plauderte aus, dass Tish Cyrus in einem Café zuvor auf das frischgebackene Pärchen gewartet habe. Dort soll das besagte Frühstücksdate zu dritt stattgefunden haben. Später schlenderten Mutter und Tochter jedoch alleine durch die Straßen von LA. Ob Tish dabei ihre erste Einschätzung zu Cody abgegeben hatte?

Ein liebevoller Freund scheint der 22-Jährige allemal zu sein: Vor wenigen Tagen offenbarte der Blondschopf, er habe seiner neuen Herzensdame Miley ein paar liebevolle Zeilen gewidmet. "Ich habe diese Woche ein Lied für sie geschrieben und sie hat mich ziemlich bedrängt, es zu veröffentlichen", erzählte der Musiker in einem Interview mit People.

Miley Cyrus (l.) und Kaitlynn Carter am Comer See in Italien
Instagram / kaitlynn
Miley Cyrus (l.) und Kaitlynn Carter am Comer See in Italien
Tish Cyrus und Miley Cyrus
Getty Images
Tish Cyrus und Miley Cyrus
Cody Simpson im Oktober 2019
Instagram / codysimpson
Cody Simpson im Oktober 2019
Glaubt ihr, dass Mileys Mom der neue Freund gefällt?292 Stimmen
198
Auf jeden Fall!
94
Nein, das glaube ich nicht. Cody passt gar nicht zu Miley!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de