Jetzt zeigen sich Cody Simpson (22) und Miley Cyrus (26) ganz verliebt im Netz! Die Sänger sorgen seit Kurzem für Liebes-Gerüchte: Nachdem sich die Blondine erst von ihrem Mann Liam Hemsworth (29) und dann von ihrem Flirt Kaitlynn Carter getrennt hatte, turtelte sie auf einmal mit dem Sonnyboy. Ihre Liaison bestätigte die "Wrecking Ball"-Interpretin bereits auf ihrem Social-Media-Kanal. Und auch der 22-Jährige bekennt sich nun offen zu seiner Freundin – und das sogar mit einem ersten Pärchen-Pic!

In seiner Instagram-Story küsst Cody seine Liebste auf einem knuffigen Schwarz-Weiß-Foto auf die Schläfe und schreibt dazu: "Frühstück vor dem Schwimmen dank Baby." Damit ist es nun ganz offiziell: Cody und Miley schweben auf Wolke sieben! Damit ging die Schauspielerin nicht lange als Single-Lady durchs Leben: Nicht einmal zwei Wochen vergingen nach dem Liebesaus mit Kaitlynn, bis sie den Blondschopf in ihren Bann gezogen hatte.

Allerdings kennt sich das Paar schon länger: Bereits 2015 gerieten die Stars in die Schlagzeilen, als sie bei einem romantischen Date erwischt wurden. Die Musiker hatten dabei sehr vertraut gewirkt – obwohl Miley zu der Zeit Model Stella Maxwell (29) gedatet hatte. Ob die beiden jetzt einfach an ihren Gefühlen von damals anknüpfen?

Miley Cyrus, SängerinInstagram / mileycyrus
Miley Cyrus, Sängerin
Kaitlynn Carter und Miley Cyrus in Los AngelesActionpress/ Backgrid
Kaitlynn Carter und Miley Cyrus in Los Angeles
Cody Simpson 2019 in New YorkGetty Images
Cody Simpson 2019 in New York
Hättet ihr gedacht, dass es so schnell ein erstes Pärchen-Pic geben wird?1966 Stimmen
623
Ja, die beiden fackeln nicht lange.
1343
Nein, das überrascht mich total!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de