Na, diese Torte hatte es wirklich in sich! Im Juli gab Evelyn Weigert im Netz bekannt, zum ersten Mal Mama zu werden. Ihr süßes Geheimnis behielt die Moderatorin ziemlich lange für sich, gibt ihren Fans seit der Verkündung aber regelmäßige Babybauch-Updates. Mittlerweile befindet sich die Blondine im Endspurt – und dieser wurde vor Kurzem ziemlich witzig zelebriert: Evelyn wurde mit einer ganz besonderen Baby-Party – plus Spezialkuchen – überrascht!

Auf ihrer Instagram-Seite veröffentlichte die werdende Mama ein paar lustige Einblicke ihrer kleinen Feier. Absolutes Highlight dieses Zusammenkommens war definitiv die ziemlich spezielle Geburts-Torte. Das kalorienreiche Gebäck sollte nämlich tatsächlich die Geburt nachstellen, samt Baby, das aus einer Vagina guckt. "Und lecker war er auch noch! Danke an die Kreativität meiner Schwester und Mama", schrieb Evelyn zu ihrem Beitrag.

Erst vor wenigen Tagen zeigte die Bald-Mami, wie lässig man mit einer Schwanger-Kugel aussehen kann. In einem blauen Hoodie und einem stylishen Trenchcoat machte Evelyn die Straßen Berlins unsicher. "Eine ruhige Kugel schieben, läuft!", betitelte das TV-Gesicht ihr äußerst lässiges Pic.

Evelyn Weigert im September 2019
Splash News
Evelyn Weigert im September 2019
Evelyn Weigerts Baby-Shower-Torte
Instagram / evelynweigert
Evelyn Weigerts Baby-Shower-Torte
Evelyn Weigert, TV-Gesicht
Instagram / evelynweigert
Evelyn Weigert, TV-Gesicht
Wie findet ihr den Kuchen?392 Stimmen
149
Total witzig! Ist mal etwas anderes.
243
Na ja, mein Geschmack trifft die Torte nicht...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de