Anzeige
Promiflash Logo
Jetzt offen: Evelyn Weigert war nicht immer so selbstbewusstInstagram / evelynweigertZur Bildergalerie

Jetzt offen: Evelyn Weigert war nicht immer so selbstbewusst

11. Apr. 2022, 6:54 - Promiflash Redaktion

Evelyn Weigert (32) kennt man radikal offen und direkt – doch er Weg dorthin war hart. Im Netz und auch in ihrem Podcast "Hoppe Hoppe Scheitern" nimmt die Moderatorin kein Blatt vor den Mund. Insbesondere hinsichtlich ihres Lebens als Zweifach-Mama zeigt sie sich ungeschönt und berichtet ehrlich aus ihrem Alltag. Dazu gehört auch eine Menge Selbstbewusstsein – doch das hatte Evelyn nicht immer, wie sie Promiflash verriet.

Im Promiflash-Interview sprach die 32-Jährige über ihre Reise zu mehr Selbstbewusstsein. "Das war ein schmerzhafter Weg bis dorthin. Ich glaube, so kommt man nicht unbedingt auf die Welt", betonte Evelyn. Sie habe sich immer wieder mit unschönen Situationen und mit sich selbst auseinandergesetzt. "Irgendwann hat man ein Urvertrauen und auch so eine Liebe zu sich selbst. Ich glaube, ich kann deshalb auch krass zu meinen Fehlern stehen und sage es aber auch, wenn etwas scheiße läuft", erklärte die Podcasterin.

Dass viele im Netz ein perfektes Bild von sich aufrecht erhalten wollen, kann Evelyn nicht verstehen. "Wenn man einfach mal klar überlegt, dann weiß man, dass es auch mal Scheißtage gib. Also warum soll man das nicht auch ganz ehrlich sagen?", wunderte sich die gebürtige Regensburgerin.

Evelyn Weigert mit ihrem Mann Alexander und ihren KindernInstagram / evelynweigert
Evelyn Weigert mit ihrem Mann Alexander und ihren Kindern
Evelyn Weigert und ihre beiden KinderInstagram / evelynweigert
Evelyn Weigert und ihre beiden Kinder
Evelyn Weigert, ModeratorinInstagram / evelynweigert
Evelyn Weigert, Moderatorin
Hättet ihr gedacht, dass Evelyn so hart an sich arbeiten musste?
10
16


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de