Bei Michelle Hunziker herrscht strenger Verzicht auf Süßigkeiten? Bei ihrem durchtrainierten Traumkörper könnte man das gerne mal vermuten – denn mit ihren 42 Jahren sieht die dreifache Mutter unglaublich knackig aus. Kaum zu glauben, dass die Moderatorin eine bekennende Naschkatze ist! Im exklusiven Promiflash-Interview verriet die Ex-Frau des italienischen Sängers Eros Ramazzotti (55) wie es ihr gelingt, ihre Gazellen-Figur zu behalten.

"Ich liebe Schokolade und Süßigkeiten", verriet Michelle (42) gegenüber Promiflash bei der Eröffnung des Nutella Pop-up Cafés in Hamburg. Diese Leidenschaft ist mit einer Top-Figur wohl nicht so leicht zu vereinbaren, doch die Sängerin und ihr Mann Tomaso haben einen Trick gefunden: "Wir müssen oft unseren Kindern nachlaufen!" Zusätzlich trainiere das Paar aber auch viel und sei den Tag über ständig auf Achse. "Wir trainieren, weil wir essen wollen", motivieren sich die Blondine und ihr Schatz.

Der Plan scheint aufzugehen: Auch nach drei Schwangerschaften ist Michelle noch ein echter Hingucker! In ihren Bade-Urlauben präsentiert sie stolz beim Plantschen im Meer, was die regelmäßigen Workouts trotz Naschen bewirken.

Michelle Hunziker im September 2019Splash News
Michelle Hunziker im September 2019
Michelle Hunziker im November 2017Getty Images
Michelle Hunziker im November 2017
Michelle Hunziker im Juni 2019MEGA
Michelle Hunziker im Juni 2019
Was sagt ihr zu Michelles Figur?315 Stimmen
301
Sie hat wirklich einen Traumkörper!
14
Sieht gut aus, aber habe schon einen besseren Body gesehen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de