Promiflash Logo
So findet Tomaso seine Michelle Hunziker am heißesten!Getty ImagesZur Bildergalerie

So findet Tomaso seine Michelle Hunziker am heißesten!

11. Juni 2019, 11:50 - Promiflash Redaktion

Michelle Hunziker (42) ist seit neun Jahren glücklich vergeben! 2014 ging die Moderatorin mit ihrem Tomaso Trussardi (36) ihre zweite Ehe ein und ist mit ihm zusammen total happy. Nach der Hochzeit bekam das Paar mit Sole (5) und Celeste (4) gemeinsamen Nachwuchs. Im Promiflash-Interview plaudert die Blondine nun über ihr Liebesleben und verrät: In diesen Klamotten findet ihr Schatz sie am schönsten!

"Am liebsten hat er mich, wenn ich ganz chic angezogen bin", verrät Michelle im Gespräch mit Promiflash. Doch auch in Oversize-Outfits finde ihr Schatz sie unwiderstehlich. Egal, was Michelle trägt – Tomaso scheint ohnehin stets von seiner Liebsten begeistert zu sein. So erzählt die 42-Jährige: "Mein Mann, der liebt eigentlich alles an mir. Das hört sich zwar irgendwie nach Klischee an, aber er sagt immer, er ist total verliebt."

In einem RTL-Interview hatte Michelle vor Kurzem das Geheimnis ihrer glücklichen Ehe verraten: Sie nehme sich immer bewusst Zeit für ihren Ehemann. "Um Liebe frisch zu halten, muss man mindestens zweimal in der Woche bei einem Candle-Light-Dinner etwas essen gehen und ein Gläschen Rotwein miteinander trinken", schilderte die Ex-Frau von Sänger Eros Ramazzotti (55).

Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker bei "Wetten, dass..?"
Getty Images
Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker bei "Wetten, dass..?"
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker in Mailand, 2015
Getty Images
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker in Mailand, 2015
Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker bei "Wetten, dass..?", 2011
Getty Images
Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker bei "Wetten, dass..?", 2011
Hättet ihr gedacht, dass Tomaso Michelle in diesen Outfits besonders heiß findet?
320
113


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de