Für die beiden hätte es nicht besser laufen können! Patrick Fabian (32) und seine Lea sind ein echtes Traumpaar: Seit der Geburt ihrer kleinen Tochter Lilly schweben die frischgebackenen Eltern zudem momentan im absoluten Familienglück – ihr Kennenlernen lief hingegen nicht so harmonisch ab. Im Netz plauderten der Berlin - Tag & Nacht-Darsteller und seine Freundin erst kürzlich über ihre Liebesgeschichte und wie sie trotz kleinerer Umwege zueinanderfanden.

Das erste Aufeinandertreffen blieb in Erinnerung, wie das Paar im neuesten YouTube-Video verriet: Beide seien mit Freunden unterwegs gewesen, als sich ihre Wege kreuzten. Um in Kontakt zu kommen, dauerte es allerdings ein paar Tage. Lea habe nichts von Patricks Schauspiel-Künsten gewusst, sondern den SixxPaxx-Hottie dann zufällig bei ihrer Schwester im Fernsehen entdeckt. Nach kurzer Recherche habe sie eines seiner Bilder bei Instagram kommentiert – und der Blondschopf nahm den Kontakt auf.

"Ich hab irgendwie gemerkt, dass sie ein bisschen anders tickt", schwärmte Patrick von seiner Lea. Besonders die positive Ausstrahlung und die Lebensfreude würden dem BTN-Star an [Artikel nicht gefunden] gefallen. "Man hat dieselbe Musik gehört, kommt aus derselben Gegend und ist auf einer Ebene, das passt einfach", sprach die Physiotherapeutin über die Beziehung.

Lea und Patrick Fabian mit ihrer Tochter
Instagram / patrickfabianofficial
Lea und Patrick Fabian mit ihrer Tochter
Patrick Fabian, BTN-Star
Instagram / patrickfabianofficial
Patrick Fabian, BTN-Star
Lea, Partnerin von Patrick Fabian
Instagram / hontiponti
Lea, Partnerin von Patrick Fabian
Was sagt ihr zur Lovestory der beiden?852 Stimmen
520
Irgendwie schon echt süß!
332
Nichts Besonderes!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de