Promiflash Logo
"Biggest Loser"-Christos plant für nächstes Jahr Nachwuchs!Instagram / iamchristosjesusZur Bildergalerie

"Biggest Loser"-Christos plant für nächstes Jahr Nachwuchs!

16. Okt. 2019, 21:21 - Promiflash Redaktion

Christos Christodoulou (24) plant Nachwuchs! Seit Februar sind der The Biggest Loser-Star und seine Freundin Sandra ein Paar. Die Brünette hat bereits eine Tochter, um die sich Christos voller Hingabe kümmert. Schon immer war es sein Traum, eines Tages auch selbst Papa zu werden – und genau das dürfte im kommenden Jahr der Fall sein, verriet er auf Nachfrage von Promiflash.

2020 wird möglicherweise eines der spannendsten Jahre für den leidenschaftlichen Musiker. Der 24-Jährige und seine Liebste wollen einem Kind das Leben schenken. "Wir haben das für nächstes Jahr geplant", plauderte Christos aus dem Nähkästchen. Zu viel Druck möchten sich die beiden allerdings nicht machen: "Planen kann man im Leben natürlich nie was. Aber zurzeit streben wir es an."

In einem Punkt scheint sich Christos jedoch sicher zu sein: Nur Sandra könne seine Baby-Mama werden! "Ich bin wirklich wunschlos glücklich mit dieser Frau. Wir teilen gemeinsame Interessen, haben gleiche Ziele im Leben und ergänzen uns perfekt", schwärmte der Fitness-Fan.

Christos Christodoulou (r.) mit seiner Freundin Sandra und deren Tochter im August 2019
Instagram / iamchristosjesus
Christos Christodoulou (r.) mit seiner Freundin Sandra und deren Tochter im August 2019
Christos Christodoulou, "The Biggest Loser"-Teilnehmer 2018
Instagram / iamchristosjesus
Christos Christodoulou, "The Biggest Loser"-Teilnehmer 2018
Christos Christodoulou (r.) und Freundin Sandra
Instagram / iamchristosjesus
Christos Christodoulou (r.) und Freundin Sandra
Seid ihr überrascht, dass die beiden schon gemeinsame Kinder haben wollen?
209
186


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de