Promiflash Logo
Am Wochenende? Neue Details zu Jennifer Lawrence' HochzeitGetty ImagesZur Bildergalerie

Am Wochenende? Neue Details zu Jennifer Lawrence' Hochzeit

17. Okt. 2019, 12:41 - Paulina Rohmann

Läuten bei Jennifer Lawrence (29) und Cooke Maroney schon ganz bald die Hochzeitsglocken? Erst im Februar dieses Jahres hatten die schöne Schauspielerin und der Kunstgalerist ihre Verlobung bestätigt. Anschließend räumte die Blondine dem Thema Heirat höchste Priorität ein – so verriet sie, bereits ihr Traumkleid und die passende Location gefunden zu haben. Nun wird es anscheinend tatsächlich ernst: Heiraten Jen und ihr Liebster schon dieses Wochenende?

Das berichtet aktuell zumindest das US-amerikanische Online-Portal TMZ: Dem Medium zufolge soll die Trauung am kommenden Samstag in Rhode Island stattfinden. Eingeladen seien knapp 150 Gäste, die sich über eine außergewöhnliche Party freuen dürfen. Geplant habe das Fest der Promi-Hochzeitsplaner Mark Seed.

Für ihren großen Tag soll Jennifer zudem noch einige weitere Vorbereitungen getroffen haben: Die Hunger Games-Darstellerin wurde erst kürzlich vor einer Beauty-Klinik gesehen, in der sie sich anscheinend eine Gesichtsbehandlung gegönnt hat. Auch ihrem Friseur stattete sie bereit einen Besuch ab, um ihre Haare für die Trauung auf Vordermann zu bringen.

Jennifer Lawrence, Schauspielerin
Getty Images
Jennifer Lawrence, Schauspielerin
Jennifer Lawrence, Schauspielerin
Getty Images
Jennifer Lawrence, Schauspielerin
Jennifer Lawrence, Schauspielerin
Getty Images
Jennifer Lawrence, Schauspielerin
Freut ihr euch schon auf die ersten Hochzeitsfotos von Jen und Cooke?
280
33


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de