Dieser kleine Mann zaubert Willi Herren (44) ein breites Lächeln ins Gesicht! 2013 wurde der Schlagerstar zum ersten Mal Großvater – und das mit nur 38 Jahren. Sein Enkelsohn Emilio ist sein ganzer Stolz. Der Sänger gerät jedes Mal ins Schwärmen, wenn es um den Mini-Herren geht. Kein Wunder also, dass dieser zum Geburtstag einen besonders rührenden Gruß von seinem Opa bekommt.

"Es sind 2191 Tage. 131.460 Stunden. 7,8 Millionen Minuten – unzählige bewegende Augenblicke und ein Name: Emilio Willi – mein ganzer Stolz. Heute wirst du sechs, mein tolles Enkelkind. Ich kann nicht in Worte fassen, wie stolz ich bin, dein Opa zu sein", kommentierte der ehemalige Das Sommerhaus der Stars-Kandidat ein gemeinsames Foto auf Instagram.

Angesichts von Willis Strahlen, während er das Geburtstagskind auf dem Arm hält, besteht kein Zweifel: Emilio hat das Herz des 44-Jährigen im Sturm erobert. "Ich habe dich unendlich lieb und liebe den Tag, an dem du in unser Leben getreten bist und es noch einmal besser gemacht hast", schrieb der glückliche Großvater.

Willi Herren mit seiner FamilieFacebook / Willi.Herren.Fanseite
Willi Herren mit seiner Familie
Willi Herren, SchlagersängerWENN.com
Willi Herren, Schlagersänger
Willi Herren mit Enkelsohn Emilio-WilliAEDT/WENN.com
Willi Herren mit Enkelsohn Emilio-Willi
Wusstet ihr, dass Willi schon so jung Opa geworden ist?459 Stimmen
275
Nein, das ist mir neu!
184
Klar, das ist nichts Neues für mich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de