Marnie Simpson (27) ist im Endspurt ihrer Schwangerschaft und fiebert der Geburt ihres ersten Kindes entgegen! Im April verkündete die Geordie Shore-Darstellerin: Sie und ihr Freund Casey Johnson bekommen gemeinsam Nachwuchs. Während seine Mama es kaum erwarten kann, den Jungen auf der Welt begrüßen zu dürfen, scheint er sich noch etwas Zeit lassen zu wollen. Marnie hat den errechneten Geburtstermin bereits überschritten.

"Ich bin überfällig", schreibt die werdende Mutter auf Instagram zu einem Bild von sich mit XXL-Babybauch. Wie sie selbst, sei auch das Baby einfach nicht pünktlich, beschwert sie sich und witzelt weiter: "Der kleine Mann kommt nach seiner Mama und gibt bereits jetzt vor, total beschäftigt zu sein." Die Wartezeit auf den Sprössling lässt sich die 27-Jährige allerdings gehörig versüßen. Wie Marnie in ihrer Story zeigt, versorgt Baby-Daddy Casey seine Liebste mit Naschkram.

Erst kürzlich amüsierte die Britin ihre Fans mit der Offenbarung eines skurrilen Schwangerschafts-Lasters. "Ich habe mich nach Badeschwämmen gesehnt. Ich mag es, aus ihnen das Wasser zu saugen", verriet sie im Gespräch mit dem Magazin New! und gestand, bei der Anschaffung der Schwämme sogar sehr wählerisch zu sein.

"Geordie Shore"-Marnie Simpson und ihr Freund Casey JohnsonInstagram / marns
"Geordie Shore"-Marnie Simpson und ihr Freund Casey Johnson
TV-Sternchen Marnie SimpsonInstagram / marns
TV-Sternchen Marnie Simpson
TV-Sternchen Marnie SimpsonInstagram / marns
TV-Sternchen Marnie Simpson
Hättet ihr gedacht, dass Marnie die Verspätung des Kleinen so locker nimmt?85 Stimmen
74
Ja, klar! Das ist doch ganz normal.
11
Nein, ich hätte nicht gedacht, dass sie darüber Witze macht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de