Nach Trennungs-News: Hat sich Tammy Hembrow wieder verlobt?

Tammy Hembrow im Oktober 2019Instagram / tammyhembrow
18. Okt. 2019 -
Promiflash Redaktion

Kommt Tammy Hembrow (25) schon bald unter die Haube? Nach ihrer Trennung von Reece Hawkins – ihrem Langzeit-Boyfriend, ehemaligen Verlobten und Vater der beiden gemeinsamen Kinder – ist die Fitness-Queen offenbar wieder glücklich vergeben. Jahkoy Palmer ist der Neue an der Seite der durchtrainierten Australierin. Mit einem ihrer aktuellsten Posts heizte die Zweifach-Mama ordentlich die Vermutungen an: Hat sich das Paar etwa verlobt?

Tammy Hembrow und Jahkoy PalmerInstagram / jahkoy

Die kürzlich bei Instagram geteilten Bilder des Fitness-Models sorgten bei ihren Anhängern für reichlich Aufruhr. Auf beiden Spiegel-Selfies macht die Beauty offensichtlich den Anschein, absichtlich ihren Ringfinger zu verstecken. Zum Post schrieb sie die kryptischen Worte: "Ich mach dich nervös!" – als wäre das noch nicht genug Heimlichtuerei, kommentierte zudem Tammys Schatz mit einem Ring-Emoji. Die Ungewissheit trieb die Fans der Influencerin in den schieren Wahnsinn: Einige User gingen bereits von einer Verlobung aus und gratulierten dem jungen Paar in den Kommentaren!

Tammy Hembrow im Oktober 2019Instagram / tammyhembrow

Die Mutmaßungen hinsichtlich eines Eheversprechens zwischen der Blondine und dem kanadischen Rapper stellten sich jedoch als reine Spekulation heraus. Der geheimnisvolle Post des Models sei lediglich ein Vorbote gewesen – wenige Tage später bedankte sich Tammy bei ihrer Insta-Community für zehn Millionen treue Follower.

Tammy Hembrow, Social-Media-StarInstagram / tammyhembrow
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil