Promiflash Logo
Nach Trennung vom Verlobten: Tammy Hembrow wieder verliebtInstagram / jahkoyZur Bildergalerie

Nach Trennung vom Verlobten: Tammy Hembrow wieder verliebt

29. Juni 2019, 18:42 - Promiflash Redaktion

Endlich wieder glücklich: Nachdem Tammy Hembrow (25) und Reece Hawkins im vergangenen Jahr ihre Verlobung aufgelöst hatten, scheint das Instagram-Model nun wieder einen neuen Mann an seiner Seite zu haben – und dabei handelt es sich um niemand Geringeren als den kanadischen R'n'B-Sänger Jahkoy Palmer. Beide zeigen sich momentan wild turtelnd in den sozialen Netzwerken und belegen damit mehr als deutlich: Sie sind total ineinander verschossen!

Ein Foto, das Jahkoy auf seinem Instagram-Account veröffentlicht hat, zeigt, wie Tammy ihm übers Gesicht leckt, während sich beide in der Spiegelung eines Fensters ablichten. Ein weiteres Bild zeigt den Musiker sogar, wie er sich an den Pobacken des berühmten Fitness-Models festhält und vor ihm auf die Knie geht. Und auch Tammy zeigt auf Instagram mit glücklichen Selfies von sich, dass sie derzeit überaus zufrieden ist – auch wenn sie bisher noch darauf verzichtet, den neuen Mann an ihrer Seite zu zeigen.

Die Trennung vom Vater ihrer beiden Kinder, der zweijährigen Saskia und dem vierjährigen Wolf, scheint also verkraftet. Das Paar war fünf Jahre lang liiert, trennte sich aber im Juni 2018, weil sich beide, wie Tammy in einem Interview mit dem Jute Magazine verriet, auseinandergelebt hatten.

Tammy und Amy Hembrow bei der australischen Fashion Week
Getty Images
Tammy und Amy Hembrow bei der australischen Fashion Week
Tammy Hembrow und Jahkoy Palmer
Instagram / jahkoy
Tammy Hembrow und Jahkoy Palmer
Tammy Hembrow bei den MTV Video Music Awards 2019
Getty Images
Tammy Hembrow bei den MTV Video Music Awards 2019
Wie gefallen euch die Fotos?
107
196


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de