Die Verwandtschaft können sie nicht abstreiten! Gisele Bündchen (39) ist eines der weltweit erfolgreichsten Topmodels. Beim Anblick der Beauty verwundert ihre steile Karriere absolut nicht: Auch mit ihren 39 Jahren kann sie locker mit 20-jährigen Modelkolleginnen mithalten – ihren blauen Augen, ihrer langen Haare und ihrem engelsgleichen Lächeln sei Dank. Jetzt ist auch klar, von wem Gisele ihr makelloses Äußeres geerbt hat: Sie teilte nun ein Jugend-Foto ihrer Mutter, die darauf als ihre Zwillingsschwester durchgehen würde!

Auf Instagram postete Gisele eine verblüffende Collage. Die linke Seite zeigt ein Schwarz-Weiß-Foto von ihrer Mutter Vânia Nonnenmacher aus Jugendtagen – mit langen, gewellten Haaren und einem schüchternen Lächeln. Daneben befindet sich eine Aufnahme von Gisele in entsprechendem Alter mit ähnlich gestylter Haarpracht. Dazu schrieb die Schönheit: "Mama und ich, als wir jung waren. Findet ihr, dass wir gleich aussehen?"

Die Antwort der Community ließ nicht lange auf sich warten. Die Fans sind sich einig: Gisele und ihre heute 71-jährige Mama sehen nahezu identisch aus! "Zwillinge", staunte ein User in der Kommentarspalte. "Ja, sie ist diejenige, von der du deine Schönheit hast", findet ein anderer Follower.

Gisele Bündchen, ModelLUDOVIC MARIN/AFP/Getty Images
Gisele Bündchen, Model
Gisele BündchenInstagram / gisele
Gisele Bündchen
Gisele Bündchen bei der Met Gala 2019Getty Images
Gisele Bündchen bei der Met Gala 2019
Findet ihr auch, dass die beiden sich ähnlich sehen?295 Stimmen
218
Ja, sie sehen total gleich aus.
77
Nein, ich finde gar nicht, dass sie sich so ähnlich sehen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de