Diese Kids halten zusammen! Dass bei dem Kardashian-Jenner-Clan Familie ganz großgeschrieben wird, ist längst nichts Neues. Die erwachsenen Kinder von Kris Jenner (63) verstehen sich bestens und sind nicht nur Schwestern, sondern auch richtige Freundinnen. Das tragen Kourtney (40), Kim (38), Khloe Kardashian (35) und Co. wohl auch an ihren Nachwuchs weiter. Kim teilte nun zuckersüße Fotos von Söhnchen Psalm West und seiner großen Cousine True Thompson (1)!

Mit einem Posting auf Instagram sorgte die Reality-Queen jetzt wohl für etliche Zuckerschocks bei ihrer Community. Kim postete eine ganze Bilderreihe, die ihr Baby und die Tochter von Khloe beim Spielen zeigen. Und die Schnappschüsse lassen keinen Zweifel: Die beiden Wonneproppen scheinen bestens miteinander auszukommen. Zärtlich fasst True ihrem Cousin ins Gesichtchen – und der kleine Mann lässt sich das nur zu gerne gefallen. Dazu schreib die Frau von Kanye West (42) schlicht und einfach in Großbuchstaben: "Besessen!"

Dass Kim hin und weg von ihrem Jüngsten ist, der im Mai mithilfe einer Leihmutter das Licht der Welt erblickte, machte sie auch immer wieder in der Vergangenheit auf der Social-Media-Plattform deutlich. Zu einem gemeinsamen Schnappschuss von sich mit dem kleinen Mann schwärmte Kim: "Mein Kleiner hier ist der Süßeste überhaupt! Er ist ganz ehrlich das beste Baby. Er schläft die Nächte durch und ist bisher mein entspanntestes Kind. Warum habe ich nur so ein Glück?"

True Thompson mit Mama Khloé Kardashian, Oktober 2019Instagram / khloekardashian
True Thompson mit Mama Khloé Kardashian, Oktober 2019
Psalm West und True ThompsonInstagram / kimkardashian
Psalm West und True Thompson
Kim Kardashian mit ihrem Sohn Psalmhttps://www.instagram.com/kimkardashian/
Kim Kardashian mit ihrem Sohn Psalm
Was haltet ihr von den Schnappschüssen?375 Stimmen
271
Oh mein Gott, zuckersüß!
104
Also ich bin jetzt nicht so begeistert.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de