Bei Selena Gomez (27) war es in den letzten Monaten ziemlich ruhig. Nachdem sich die Sängerin wegen ihrer Angstzustände in Therapie begeben hatte, meldete sie sich wieder vereinzelt auf ihrem Social-Media-Profil zurück. Erst kürzlich überraschte der ehemalige Disney-Star mit einem putzigen Kinderfoto von sich – doch Selena legt jetzt noch einen drauf und teilt erneut einen niedlich Schnappschuss von ihrem jüngeren Ich!

Mit diesem Bild dürfte sie wohl einige Fan-Herzen zum Dahinschmelzen gebracht haben: Auf ihrer Instagram-Seite veröffentlichte die 27-Jährige vor wenigen Stunden ein zuckersüßes Foto von sich als Kind. Mit den kryptischen Worten "Ich habe alles gegeben und alle wissen das" bezieht sich die "Wolves"-Interpretin wohl auf ihre bisherige Karriere. Fans der Musikerin sind bei diesem Pic total aus dem Häuschen und auch Schauspielerin Amy Schumer (38) findet nur schwer Worte dafür. "Das ist der Wahnsinn. Ich brauche einen Moment", kommentierte die "I Feel Pretty"-Darstellerin den Beitrag.

Vor wenigen Tagen präsentierte sich Sel ziemlich verletzlich und bedrückt ihrer Community. Kurz nach den Hochzeitsbildern ihres Ex Justin Bieber (25) teilte die Schauspielerin eine nachdenkliche Momentaufnahme von sich ganz ohne Make-up und eingekuschelt auf der Couch. "Ich, immer", schrieb sie schlicht unter den Post.

Selena Gomez im Juni 2019Joe Russo / MEGA
Selena Gomez im Juni 2019
Selena Gomez als KindInstagram / selenagomez
Selena Gomez als Kind
Selena Gomez im Oktober 2019Instagram / selenagomez
Selena Gomez im Oktober 2019
Würdet ihr euch über mehr Kinderfotos von Selena freuen?149 Stimmen
129
Ja, und wie!
20
Ne, das reicht so...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de