Darum zeigt Bonnie Strange Tochter Goldie kaum noch im Netz!

Bonnie Strange bei der Maybelline-Show in New York, 2019Getty Images
20. Okt. 2019 -
Promiflash Redaktion

Schluss mit Baby-Pics im Netz! Nach dem Fremdgeh-Drama um ihren Ex und Vater des Kindes Leebo Freeman (31) ist Bonnie Strange (33) seit Frühjahr 2018 stolze Mama einer kleinen Tochter. Die mittlerweile einjährige Goldie Venus (1) tauchte bereits mehrfach auf niedlichen Schnappschüssen des Models auf – mit der Zeit erschienen allerdings immer weniger Bilder mit Baby Goldie. Im Promiflash-Interview erklärte die Mode-Liebhaberin ihre Entscheidung.

Bonnie Strange im Oktober 2019Instagram / bonniestrange

Das Gesicht des Sprösslings verdeckte Bonnie in den sozialen Medien von Anfang an: "Mein Instagram-Account ist meine Arbeit und ich möchte mein Baby nicht ständig mit auf die Arbeit nehmen oder dort zeigen", erklärte die blonde Beauty gegenüber Promiflash auf der Berliner Fashionweek. Wäre es ein privates Profil, auf das nur die Eltern der gebürtigen Russin Zugriff hätten, dann würde sie möglicherweise mehr Nachwuchsfotos posten. Mit der Entscheidung wolle sie ihr Mädchen beschützen und nicht alles preisgeben.

Bonnie Strange bei der Paris Fashion Week im Januar 2020Getty Images

Dennoch besitzt die kleine Goldie ein eigenes Instagram-Profil, das sogar einen blauen Haken hat. "Der ist für sie als Geschenk", erklärte Bonnie. Bei der Profilerstellung kurz nach der Geburt sei der neue Erdenbürger sogar der jüngste Instagram-User gewesen.

Bonnie Strange in Berlin, 2016Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil