Promiflash Logo
Echt ernst: "Love Island"-Samira lernt Yasins Eltern kennenInstagram / samira.bneZur Bildergalerie

Echt ernst: "Love Island"-Samira lernt Yasins Eltern kennen

20. Okt. 2019, 13:10 - Promiflash Redaktion

Samira und Yasin (28) wagen den nächsten Beziehungsschritt! Relativ am Anfang der diesjährigen Love Island-Staffel hatte es bei den Turteltauben bereits gefunkt. Auch wenn Yasins Fremdflirts zwischenzeitlich für Missmut gesorgt hatten, rauften sich die zwei wieder zusammen – und gaben schon kurz nach Showende bekannt, dass sie zusammengezogen seien. Jetzt hakten sie einen nächsten wichtigen Punkt auf der Liebes-To-do-Liste ab: Samira lernte endlich Yasins Eltern kennen!

Auf Instagram veröffentlichte Samira nun einen neuen Paar-Schnappschuss und gab ihren Followern dazu ein Update ihrer Romanze. "Wir sind noch in Memmingen, die Familie von Yasin besuchen", berichtete sie in der Bildbeschreibung. Offenbar verlief ihr Kennenlernen der Verwandten ihres Freundes ziemlich positiv, denn die schöne Brünette zog sofort ein Fazit: "Es war ein sehr schönes Wochenende mit der tollen Familie von Yasin."

Yasin wollte seiner Community diese Neuigkeit ebenfalls nicht vorenthalten, verriet in seinem Posting allerdings noch ein weiteres spannendes Detail. Er eröffnete seinen Followern endlich, in welcher Stadt sich die gemeinsame Wohnung der beiden befindet. "Haben einiges zu tun wegen des Umzugs nach Hamburg", schrieb er zu einem Pärchen-Foto.

"Love Island"-Samira
Instagram / samira.bne
"Love Island"-Samira
Samira und Yasin, Ex-"Love Island"-Teilnehmer
Instagram / yasin__ca
Samira und Yasin, Ex-"Love Island"-Teilnehmer
"Love Island"-Yasin
Instagram / yasin__ca
"Love Island"-Yasin
Hättet ihr gedacht, dass Samira schon Yasins Familie kennenlernt?
1785
676


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de