Für sie lässt Kris Jenner (63) alles stehen und liegen! Am Samstag gaben sich Schauspielerin Jennifer Lawrence (29) und Cooke Maroney vor insgesamt 150 Freunden und Familienmitgliedern das Jawort. Unter den hochkarätigen Gästen tummelte sich auch der Keeping up with the Kardashians-Star. Für Jennifers Hochzeit ließ der selbst ernannte "Momager" sogar ein anderes wichtiges Event sausen: Kris verpasste deswegen Kim Kardashians (38) vorzeitige Geburtstagsparty!

Auch wenn Kim erst am kommenden Montag ein Jahr älter wird, ließ sie es sich dennoch nicht nehmen, ihren Ehrentag schon einmal gebührend einzuläuten. In ihrer Instagram-Story hielt die Beauty dieses Spektakel für ihre Community fest, doch von Kris war weit und breit keine Spur. Die 63-Jährige verbrachte den Abend lieber auf JLaws Hochzeitsparty und amüsierte sich dort.

Dass Kris und Jennifer gut befreundet sind, ist mittlerweile kein Geheimnis mehr. 2017 wurde der KUWTK-Megafan vom Kardashian-Jenner-Oberhaupt zum Dinner eingeladen. Seitdem sind die beiden BFFs – Jen schenkte Kris vor zwei Jahren sogar einen Mini-Porsche zu Weihnachten.

Kris Jenner und Kim Kardashian im Juni 2018Getty Images
Kris Jenner und Kim Kardashian im Juni 2018
Kim Kardashians GeburtstagstischInstagram / kimkardashian
Kim Kardashians Geburtstagstisch
Jennifer Lawrence im Juni 2019Getty Images
Jennifer Lawrence im Juni 2019
Hättet ihr gedacht, dass Kris Kims Party sausen lässt?879 Stimmen
642
Ja, für Jennifers Hochzeit schon!
237
Nein, damit habe ich nicht gerechnet!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de