Anzeige
Promiflash Logo
Von BFF Jen Lawrence: Kris Jenner kriegt Porsche zu Xmas!Getty ImagesZur Bildergalerie

Von BFF Jen Lawrence: Kris Jenner kriegt Porsche zu Xmas!

25. Dez. 2017, 22:18 - Promiflash Redaktion

Diese Kombo ist Gold wert! Erst vor Kurzem wurde für Keeping up with the Kardashians-Megafan Jennifer Lawrence (27) ein Traum Wirklichkeit: Die Schauspielerin war zum gemeinsamen Abendessen bei Kardashian-Oberhaupt Kris Jenner (62) eingeladen. Der Abend endete für die Blondine sturzbetrunken in deren Kleiderschrank. Von ihrer neu gewonnen Freundin wünschte sich Kris Jenner jetzt tatsächlich einen Porsche zu Weihnachten. Scherz oder Ernst? Jennifer kam dem Wunsch von Kris in jedem Fall nach – vielleicht nur nicht ganz so, wie sich die Momagerin das vorgestellt hatte!

Auf ihrem Instagram-Account teilte Kris jetzt ein Bild von ihrem neuen Luxuswagen. Im Eingangsbereich steht der weiße Flitzer neben einem riesigen Dekobären und drei Weihnachtsbäumen. Wie der da rein passt? Ganz einfach: Es handelt sich NICHT um einen echten Porsche, sondern um die Miniaturausgabe für Kinder. "Meine BFF Jennifer hat mich gefragt, was ich mir zu Weihnachten wünsche und ich habe natürlich einen Porsche verlangt. Dieses Mädchen enttäuscht mich nie! Danke Jen, ich liebe dich", schrieb die 61-Jährige zum Foto.

Für Jennifer geht mit der Freundschaft zu Kris wohl ein Traum in Erfüllung. Als waschechter Fan der Kardashian-Reality-Show hatte die 27-Jährige während des Drehs zum Thriller "mother" ein Zelt am Set, in dem die Sendung in Dauerschleife lief, um sie von dem düsteren Streifen abzulenken. Was haltet ihr von Jens Scherz-Geschenk? Stimmt dazu in der Umfrage unter dem Artikel ab!

Corey Gamble und Kris Jenner in Monaco, Mai 2019Getty Images
Corey Gamble und Kris Jenner in Monaco, Mai 2019
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald SutherlandGetty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Was haltet ihr von Jens Scherz-Geschenk?
3110
263


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de