Diese Kombo ist Gold wert! Erst vor Kurzem wurde für Keeping up with the Kardashians-Megafan Jennifer Lawrence (27) ein Traum Wirklichkeit: Die Schauspielerin war zum gemeinsamen Abendessen bei Kardashian-Oberhaupt Kris Jenner (62) eingeladen. Der Abend endete für die Blondine sturzbetrunken in deren Kleiderschrank. Von ihrer neu gewonnen Freundin wünschte sich Kris Jenner jetzt tatsächlich einen Porsche zu Weihnachten. Scherz oder Ernst? Jennifer kam dem Wunsch von Kris in jedem Fall nach – vielleicht nur nicht ganz so, wie sich die Momagerin das vorgestellt hatte!

Auf ihrem Instagram-Account teilte Kris jetzt ein Bild von ihrem neuen Luxuswagen. Im Eingangsbereich steht der weiße Flitzer neben einem riesigen Dekobären und drei Weihnachtsbäumen. Wie der da rein passt? Ganz einfach: Es handelt sich NICHT um einen echten Porsche, sondern um die Miniaturausgabe für Kinder. "Meine BFF Jennifer hat mich gefragt, was ich mir zu Weihnachten wünsche und ich habe natürlich einen Porsche verlangt. Dieses Mädchen enttäuscht mich nie! Danke Jen, ich liebe dich", schrieb die 61-Jährige zum Foto.

Für Jennifer geht mit der Freundschaft zu Kris wohl ein Traum in Erfüllung. Als waschechter Fan der Kardashian-Reality-Show hatte die 27-Jährige während des Drehs zum Thriller "mother" ein Zelt am Set, in dem die Sendung in Dauerschleife lief, um sie von dem düsteren Streifen abzulenken. Was haltet ihr von Jens Scherz-Geschenk? Stimmt dazu in der Umfrage unter dem Artikel ab!

Jennifer Lawrence Weihnachtsgeschenk an Kris JennerInstagram / krisjenner
Jennifer Lawrence Weihnachtsgeschenk an Kris Jenner
Kris Jenner bei der Gabrielle's Angel Foundation For Cancer Research 2016Getty Images / Jamie McCarthy
Kris Jenner bei der Gabrielle's Angel Foundation For Cancer Research 2016
US-Star Jennifer LawrenceJuan Naharro Gimenez/GettyImages
US-Star Jennifer Lawrence
Was haltet ihr von Jens Scherz-Geschenk?3373 Stimmen
3110
Megawitzig!
263
Finde ich nicht SO lustig.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de