Anna Hofbauer (31) und ihr Partner Marc Barthel (30) durchleben aktuell eine wirklich aufregende Zeit: Das Paar erwartet das erste gemeinsame Kind! Die ehemalige Bachelorette dokumentiert fleißig den Fortschritt ihrer wachsenden Babykugel im Netz, und das auch gerne unterwegs oder mit einem Augenzwinkern. So posierte sie bereits mit Kamelen in Ägypten – oder nahm ihren Sprössling im Bauch mit nach Venedig. Mit Promiflash plauderte Anna nun über ihre Eindrücke der ersten Schwangerschaft.

"Mir geht's hervorragend, ich bin gesund und habe Energie", zeigte sich Anna im Promiflash-Interview zufrieden und ergänzt dann: "Ich habe eine unglaublich entspannte Schwangerschaft". In den ersten drei Monaten habe sie zwar während ihrer Proben am Set noch mit starker Übelkeit zu kämpfen gehabt, danach sei es aber wieder bergauf gegangen. Nun ist Anna aber eh im Endspurt, denn: Ihr Kind wird noch vor Weihnachten erwartet!

Auch die typischen Gelüste während einer Schwangerschaft – wie Gurken mit Schlagsahne – waren für Anna kein besonderes Thema: "Ich habe schon immer ausgefallen gegessen und Sachen kombiniert", erzählte die werdende Mama. Momentan habe sie nur einen immensen Heißhunger auf Schokobons: "Wir haben deshalb eine XXL-Packung zuhause!"

Anna Hofbauer in Venedig, 2019Instagram / anna_hofbauer.official
Anna Hofbauer in Venedig, 2019
Anna Hofbauer im August 2019Instagram / anna_hofbauer.official
Anna Hofbauer im August 2019
Ex-Bachelorette Anna Hofbauer und ihr Freund Marc BarthelInstagram / anna_hofbauer.official
Ex-Bachelorette Anna Hofbauer und ihr Freund Marc Barthel
Glaubt ihr es wird ein Junge oder ein Mädchen?658 Stimmen
437
Ich vermute das wird ein Mädchen!
221
Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie einen Jungen erwartet!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de