Anzeige
Promiflash Logo
Tiger Woods' Ex Elin Nordegren ist wieder Mama geworden!Getty ImagesZur Bildergalerie

Tiger Woods' Ex Elin Nordegren ist wieder Mama geworden!

21. Okt. 2019, 21:20 - Diane K.

Elin Nordegren (39) hat ihr drittes Kind zur Welt gebracht! Mitte Juni ließen Paparazzi-Fotos bereits vermuten, dass Tiger Woods' (43) Ex-Frau wieder schwanger sein könnte. Bei einem Fußballspiel ihres Sohnes Charlie heizte eine sichtbare Wölbung an ihrem Bauch die Gerüchteküche an. Wenige Monate später herrscht jetzt endlich Klarheit: Das schwedische Model und sein neuer Freund Jordan Cameron schweben im Baby-Glück.

Wie Radar Online jetzt berichtet, dürfen sich Charlie und der 12-jährige Sam nun große Brüder nennen. Bei einem Ausflug sollen die Blondine und der Football-Spieler ihren Nachwuchs bereits zur Schau getragen haben. Ob das Paar sich über einen Jungen oder ein Mädchen freuen kann, ist bisher noch nicht bekannt. Elin hatte sich in den vergangenen Monaten stark aus der Öffentlichkeit zurückgezogen und ihre Schwangerschaft geheim gehalten.

Aber nicht nur die 39-Jährige hat als Dreifach-Mama sicher viel um die Ohren – auch für ihren Liebsten ist es nicht der erste Sprössling. Jordan hat ebenfalls einen 10-jährigen Sohn aus einer früheren Beziehung, der sich Teil der Patchwork-Family nennen darf und sich über ein kleines Halb-Geschwisterchen freuen kann.

Getty Images
Golf-Star Tiger Woods und Ex-Frau Elin Nordegren
Getty Images
Model Elin Nordegren
Getty Images
Footballer Jordan Cameron
Hättet ihr gedacht, dass Elin wirklich schwanger ist?165 Stimmen
110
Ja, die Pics hatten für sich gesprochen.
55
Nein, ich dachte nicht, dass sie wieder ein Kind bekommt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de