Promiflash Logo
Darum ist Bachelor-Cindy bei "Hochzeit auf den ersten Blick"Sat.1Zur Bildergalerie

Darum ist Bachelor-Cindy bei "Hochzeit auf den ersten Blick"

22. Okt. 2019, 17:29 - Promiflash Redaktion

Cindy Riedel (31) versucht noch einmal ihr Liebes-Glück im TV! Vor drei Jahren nahm die Blondine beim Bachelor teil und buhlte um das Herz von Leonard Freier (34). So richtig wollte der Funke zwischen den beiden jedoch nicht überspringen und auch danach fand die Marine-Offizierin einfach keinen passenden Mann. Das soll sich bei Hochzeit auf den ersten Blick nun endlich ändern. Doch warum hat Cindy sich ausgerechnet für dieses TV-Format entschieden?

Bei "Hochzeit auf den ersten Blick" suchen Sexualtherapeutin Beate Quinn, Psychotherapeutin Dr. Sandra Kohldörfer und Psychologe Markus Ernst das perfekte Match für die Show-Teilnehmer – und genau darin sieht Cindy ihre Chance, den richtigen Partner zu finden, wie sie gegenüber Promiflash verriet: "Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Experten einen besseren Riecher in Sachen Partnerwahl haben als ich bisher." Deshalb sei ihre Freude auch so riesig, bei der Sat.1-Show dabei sein zu können.

Rosen verteilen war gestern: Bei dem jetzt von ihr gewählten Kuppel-Format würde Cindy direkt vor den Traualtar mit einem männlichen Kandidaten treten. Insgesamt hoffen zwölf Singles darauf, die Liebe ihres Lebens zu finden. Am 27. Oktober wird die erste Folge der sechsten Staffel ausgestrahlt.

Start von "Hochzeit auf den ersten Blick" am Sonntag, 27.10., um 17:30 Uhr, in SAT.1

"Hochzeit auf den ersten Blick"-Teilnehmerin Cindy
Facebook / Cindy.HadeB
"Hochzeit auf den ersten Blick"-Teilnehmerin Cindy
Cindy, "Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidatin 2019
Sat.1
Cindy, "Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidatin 2019
Cindy Riedel bei "Hochzeit auf den ersten Blick"
Sat.1
Cindy Riedel bei "Hochzeit auf den ersten Blick"
Glaubt ihr, dass Cindy diesmal den passenden Mann im TV finden wird?
116
235


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de