Daniela Katzenberger (33) zeigt ihren Lappen! Die Kult-Blondine verzückt ihre Follower regelmäßig mit unterhaltsamen Posts auf Social Media – immer wieder zeigt sie sich dabei auch mal von einer nicht ganz so vorteilhaften Seite. Jetzt beteiligte sich die Liebste von Lucas Cordalis (52) jedoch an einer besonders unterhaltsamen Throwback-Challenge: Sie präsentiert nun im Netz, wie sie auf ihrem Führerschein-Foto aussieht. Und auf der Fahrerlaubnis fällt besonders ein Detail im wahrsten Sinne ins Auge – ihre XXL-Wimpern!

"Habe meinen erst mit 23 gemacht, aber immerhin", kommentierte die 33-Jährige den Schnappschuss auf dem Führerschein auf Instagram amüsiert. Auf dem Bild hat sie noch die für sie damals typischen, etwas zu hohen Augenbrauen und vor allem extrem voluminöse Wimpern. Danielas Abonnenten sind von dem privaten Einblick begeistert: "Geiles Bild! Da wird sogar einem Polizisten schwindelig bei dem Augenaufschlag!", witzelt ein User begeistert.

Aber Dani soll nicht die einzige Mutige bleiben – sie nominierte neben Sylvie Meis (41) und Verona Pooth (51) unter anderem auch ihre Mama Iris Klein (52), die prompt ebenfalls ihren Führerschein postete. Bei dem Foto einer noch deutlich jüngeren Iris sehen die Follower schon große Ähnlichkeit zu ihrer Enkelin Sophia (4). Und noch ein interessantes Detail gibt die Mutter der Katze mit den Pics preis: Sie darf damit sogar einen kleinen Lkw steuern!

Daniela Katzenberger, Reality-TV-StarInstagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger, Reality-TV-Star
Iris Kleins FahrerlaubnisInstagram / iris_klein_mama_
Iris Kleins Fahrerlaubnis
Daniela Katzenberger mit ihrer Tochter SophiaInstagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger mit ihrer Tochter Sophia
Was haltet ihr von Danielas Führerschein-Challenge?196 Stimmen
142
Total witzig!
54
Das interessiert mich weniger.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de