Promiflash Logo
Daniela Katzenberger hat Geburtstag: Sie fühlt sich wie 80!Instagram / danielakatzenbergerZur Bildergalerie

Daniela Katzenberger hat Geburtstag: Sie fühlt sich wie 80!

1. Okt. 2019, 11:12 - Promiflash Redaktion

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Daniela Katzenberger! Der berühmte Reality-TV-Star feiert heute seinen 33. Ehrentag. Kaum zu glauben – schließlich ist die Power-Blondine ihren Fans schon seit knapp über einem Jahrzehnt aus den unterschiedlichsten Fernsehformaten ein Begriff. Aber der Zahn der Zeit nagt wohl auch an der beliebten Beauty. Dani fühlt sich beinahe so, als würde sie schon 80 Jahre alt werden.

Auf Instagram teilte die Frau von Lucas Cordalis (52) nun eine Reihe amüsanter Schnappschüsse mit ihren Followern. Besonders viele Lacher erhielt sie für das Startbild des Posts. Darauf posiert das Geburstagskind mit zerzausten Haaren, ihre Augen hält sie mit Streichhölzern offen und hat dabei zwei Kerzen in der Hand, die die Zahl 80 bilden. "Auch wenn ich mich an manchen Tagen wie 80 fühle und grundsätzlich älter geschätzt werde als mein Mann: Ich werde heute 33 Jahre alt", stellte die Mutter der kleinen Sophia (4) fest.

Doch wirklich verstimmt wegen ihres Alters ist die Katze offenbar nicht. Zu ein paar fröhlichen Pics mit ihrem Ehemann stellte sie klar: "Am Ende des Tages sind es doch nur Zahlen und es ist völlig wurscht. Dazu zähle ich selbstverständlich auch mein Gewicht." Eine Aussage, für die sie von ihren Fans viel Zustimmung erhielt.

Daniela Katzenberger im August 2019
Instagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger im August 2019
Daniela Katzenberger, Reality-Star
Instagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger, Reality-Star
Lucas und Sophia Cordalis mit Daniela Katzenberger
Instagram / danielakatzenberger
Lucas und Sophia Cordalis mit Daniela Katzenberger
Hättet ihr gedacht, dass Daniela heute 33 wird?
190
41
225


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de