Für ihren Verflossenen Maurice findet Cathy Lugner (29) deutliche Worte! Mit Männern hat die Ex-Frau von Baulöwe Richard Lugner (87) offenbar kein Glück. Nach langem Single-Dasein schien sie in Maurice endlich den passenden Partner gefunden zu haben. Ihre Liebelei hielt jedoch nur knapp einen Monat. Im Gespräch mit Promiflash sprach das Model nun offen über die Gründe für die rasche Trennung.

Beim Halloween-Event von Natascha Ochsenknecht (55) im Berlin Dungeon verriet Cathy, dass sie diejenige gewesen sei, die den Marineoffizier verlassen habe: "Es ist schade und ich bin auch wirklich traurig darüber, aber man kann niemanden zu seinem Glück zwingen, und ich möchte auch niemanden zu etwas drängen. Ich habe ein Kind und ich möchte nicht zwei haben!" Sie sei jedoch kein Mensch, der andere in die Pfanne haut, deshalb wolle sie auf die "diversen Gründe" für ihre Entscheidung nicht weiter eingehen. Einen Seitenhieb konnte die 29-Jährige sich im Promiflash-Interview dann aber doch nicht verkneifen: "Er war scheiße, das muss ich jetzt einfach sagen."

Weitere Details plauderte Cathy jedoch nicht aus. Stattdessen gab sie ihrem Ex-Freund letzte Worte mit auf den Weg: "Er soll machen, was er will. Ich hoffe, er findet seine große Liebe." Das Gleiche wünschte sie sich auch für sich selbst, schließlich ist sie nach ihrer jüngsten Liebespleite jetzt wieder zu haben. Beruflich läuft es übrigens besser für die Blondine: Cathy wird ab November als Moderatorin für den Teleshoppingsender pearl.tv arbeiten.

Cathy Lugner mit ihrem Freund Maurice
Instagram / cathy.lugner
Cathy Lugner mit ihrem Freund Maurice
Cathy Lugner, Juni 2019
Actionpress/ Wenzel, Georg
Cathy Lugner, Juni 2019
Cathy Lugner und Maurice im August 2019 in Berlin
Instagram / cathy.lugner
Cathy Lugner und Maurice im August 2019 in Berlin
Was haltet ihr von Cathys Worten?1014 Stimmen
418
Ich finde es klasse, dass sie offen über die Trennung spricht.
596
Na ja, ihre Wortwahl ist nicht gerade die feine Art.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de