Cheyenne Ochsenknecht geht mit ihrem Liebsten den nächsten Schritt! Seit vergangenen April dürfte es kein Geheimnis mehr sein: Die Tochter von Natascha Ochsenknecht (55) ist weg vom Single-Markt und glücklich vergeben. Der Öffentlichkeit hat sie ihren Partner zwar bisher noch nicht vorgestellt, im Promiflash-Interview ließ die 19-Jährige sich aber doch noch ein Detail entlocken: Schon sehr bald wird Cheyenne von Zuhause ausziehen und sich die vier Wände mit ihrem Freund teilen!

Cheyenne postete vor Kurzem schon ein vielsagendes Wohnungsschlüssel-Emoji auf Social Media. Bei der Halloween-Party im Berlin Dungeon verriet sie gegenüber Promiflash jetzt dazu: "Ich ziehe mit meinem Freund schon in zwei Wochen zusammen!" Genaue Vorstellungen davon, wie sie das gemeinsame Apartment einrichten möchte, habe die Influencerin auch schon im Kopf. Und ihre Mama? Die habe gegen die Auszugs-Idee nichts einzuwenden gehabt. "Ich bin 19, meine Mutter ist auch mit 19 ausgezogen und auch direkt mit ihrem Freund zusammen. Und sie meinte einfach: 'Mach's!'", erinnerte sich Cheyenne weiter.

Die Dreifach-Mutter habe schließlich auch schon einen Plan, was sie aus dem letzten, bald leer geräumten Kinderzimmer machen wird: "Ich werde das erste Mal seit Hundert Jahren alleine leben. Aber ich freue mich, ich werde mir ein Atelier einrichten, ich werde wieder anfangen mit dem Malen." Die 55-Jährige sei zwar auch ein wenig geknickt, bald allein zu wohnen, rate aber jeder Mama, sich zu überlegen, was man anstellt, wenn die Kids aus dem Haus sind.

Cheyenne Ochsenknecht im Oktober 2019Instagram / cheyennesavannah
Cheyenne Ochsenknecht im Oktober 2019
Cheyenne Ochsenknecht im Juli 2019Instagram / cheyennesavannah
Cheyenne Ochsenknecht im Juli 2019
Natascha Ochsenknecht, Reality-StarInstagram / nataschaochsenknecht
Natascha Ochsenknecht, Reality-Star
Mit 19 Jahren mit dem Freund zusammenziehen – was haltet ihr davon?1199 Stimmen
924
Wenn es passt, dann passt es eben – da spielt das Alter keine Rolle!
275
Ich denke, das ist ein wenig zu früh!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de