Eigentlich war doch alles aus, oder? Jetzt erwarten Aaron Chalmers (32) und seine Freundin Talia Oatway Nachwuchs. Vor wenigen Tagen schockierte der Geordie Shore-Star seine Fans: Weil sich die beiden auf ihren Social-Media-Kanälen entfolgt waren, wurde spekuliert, dass die beiden zukünftig getrennte Wege gehen. Anstatt einer offiziellen Bestätigung ihrer Trennung folgt jetzt aber diese süße News: Aaron wird zum ersten Mal Vater.

"Die besten Überraschungen sind die, die du nicht kommen siehst. Ich werde bald Daddy sein", schreibt der 28-Jährige zu einem Ultraschall-Foto auf seinem Instagram-Profil. Obwohl es für Aaron der erste eigene Sprössling ist, hat er in der Vergangenheit schon Erfahrungen als Vater sammeln dürfen. Talia hat bereits eine Tochter aus einer früheren Beziehung. Ob Siennah sich auf einen Bruder oder eine Schwester freuen darf, ist bisher aber noch nicht bekannt. Wie ihr Freund kann aber auch seine Liebste es kaum erwarten, bis ihr Mini-Me endlich da ist. "Wenn aus drei vier werden", schreibt sie zu einem Pic der kleinen Familie.

Aaron ist allerdings nicht der einzige "Geordie Shore"-Darsteller, der aktuell im Baby-Himmel schwebt. Auch seine ehemalige TV-Flamme Marnie Simpson (27) wartet derzeit sehnsüchtig auf ihren ersten Sohn. Erst vor wenigen Tagen zeigte sich die werdende Mutter ungeduldig – das Ungeborene lasse sich einfach zu viel Zeit. "Der kleine Mann kommt nach seiner Mama und gibt bereits jetzt vor, total beschäftigt zu sein", lachte sie und beschwerte sich über die Unpünktlichkeit.

TV-Bekanntheit Aaron Chalmers
Instagram / aaroncgshore
TV-Bekanntheit Aaron Chalmers
"Geordie Shore"-Star Aaron Chalmers
Instagram / aaroncgshore
"Geordie Shore"-Star Aaron Chalmers
"Geordie Shore"-Star Aaron Chalmers
Instagram / aaroncgshore
"Geordie Shore"-Star Aaron Chalmers
Hättet ihr gedacht, dass die beiden zusammen Nachwuchs bekommen?138 Stimmen
111
Nach den Trennungs-Spekulationen sicher nicht!
27
Ja, das passt total zu ihnen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de