Ingo Kantorek (✝44) und sein Köln 50667-Papa Dennis Hamer (67) standen sich auch hinter der Kamera extrem nah. Vor rund zwei Monaten verunglückte das Serienurgestein bei einem Verkehrsunfall. Nicht nur für seine Familie ein riesiger Schock: Auch Ingos Serienkollegen können diesen Schicksalsschlag nur schwer verkraften. Einer, der besonders unter seinem Tod leidet, ist Dennis: Immerhin war Ingo wie ein Sohn für den Jack-Darsteller.

Das Daily-Duo war auch abseits des Sets eng miteinander befreundet. Mehr noch: "Ingo war wie ein Sohn für mich. Er hat mich immer Daddy genannt und ich habe ihn behandelt wie einen Sohn", beteuerte Dennis in der Doku Ingo Kantorek - Ein Leben voller Leidenschaft. Nach Drehschluss habe Ingo den 67-Jährigen oft um Rat gefragt, die beiden hätten sich sehr viel über Privates unterhalten.

"Ich habe immer davon geträumt, einen eigenen Sohn zu haben. Und Ingo hat meinen Traum erfüllt", erklärte Dennis. Den Verlust zu verarbeiten, sei für ihn daher eine unbeschreibliche Herausforderung.

Ingo Kantorek, Schauspieler
Instagram / ingo_kantorek
Ingo Kantorek, Schauspieler
Mandy-Kay Bart, Dennis Hamer und Ingo Kantorek am "Köln 50667"-Set
Instagram / dennis_hamer
Mandy-Kay Bart, Dennis Hamer und Ingo Kantorek am "Köln 50667"-Set
Dennis Hamer im April 2019
Instagram / dennis_hamer
Dennis Hamer im April 2019
Wusstet ihr, dass ich die beiden so nahe gestanden haben?288 Stimmen
134
Ja. Das war mir bekannt.
154
Nein. Das war mir neu.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de