Promiflash Logo
Xavier Naidoo besorgt: Fake-Accounts belästigen seine Fans!Getty ImagesZur Bildergalerie

Xavier Naidoo besorgt: Fake-Accounts belästigen seine Fans!

24. Okt. 2019, 23:19 - Promiflash Redaktion

Xavier Naidoo (48) richtet einen Appell an seine Fans! Zurzeit steht der Sänger gemeinsam mit seinen DSDS-Kollegen Dieter Bohlen (65), Pietro Lombardi (27) und Oana Nechiti (31) im sonnigen Südafrika vor der Kamera, um die Recalls zu drehen. Während die Atmosphäre am Set bestens zu sein scheint, trübt aber eine Angelegenheit im Netz die Stimmung des Mützenträgers: Immer wieder geben sich User bei Social Media fälschlicherweise als Xavier aus. Um das zu verhindern und seine Follower vor Betrügern zu schützen, sendete er ihnen jetzt eine Video-Warnung!

"Leider kommt es momentan wieder verstärkt vor, dass sich auf Instagram und Facebook Accounts als 'Xavier Naidoo' ausgeben. Lasst euch von diesen bitte nicht täuschen", schrieb er zu seinem Instagram-Video. Darin erklärt er, dass sein einziger, offizieller Kanal der mit dem blauen Prüfungs-Häkchen sei. Einen privaten Account gebe es nicht! "Unglaublich, was sich Betrüger alles einfallen lassen. Bitte meldet die Fake-Accounts umgehend. Danke für eure Mithilfe", schimpfte der 48-Jährige weiter. Die Tatsache, dass einige Fake-Xaviers sogar versucht hatten, die Follower über den Tisch zu ziehen, indem sie Geld verlangten, bereitet dem Mannheimer große Sorgen.

Ansonsten scheinen die Botschaften des Sängers aber süßer Natur zu sein: Bevor es nach Südafrika ging, drehte das Team um Xavier im österreichischen Sölden. Von dort aus schickte der "Abschied nehmen"-Interpret seiner Frau Julia vor lauter Sehnsucht eine rührende Liebesbotschaft, in der er sogar für sie sang. Ob er sich von der südlichen Hemisphäre aus auch noch eine ähnliche Überraschung überlegen wird?

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Pietro Lombardi
Getty Images
Pietro Lombardi
Pietro Lombardi und Xavier Naidoo in Südafrika, Oktober 2019
Instagram / xaviernaidoo
Pietro Lombardi und Xavier Naidoo in Südafrika, Oktober 2019
Folgt ihr Xavier im Netz?
13
55


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de