Solche privaten Einblicke von Xavier Naidoo (48) bekommen seine Fans selten! Zurzeit befindet sich der Singer-Songwriter zusammen mit Dieter Bohlen (65), Pietro Lombardi (27) und Oana Nechiti (31) im österreichischen Sölden. Dort läuft der Recall der neuen Staffel von Deutschland sucht den Superstar auf Hochtouren. Mitten im Trubel fehlt dem Musiker anscheinend seine Familie in der Heimat: Xavier hat seiner Liebsten nun ein Ständchen gewidmet!

In seiner Instagram-Story postete der gebürtige Mannheimer am Mittwoch ein Video, das an seine Frau Julia gerichtet war. In einer Gondel singt er ihr eine rührende Liebesbotschaft. Die liebevolle Nachricht leitete er mit folgenden Worten ein: "Ich vermisse meine Familie jetzt schon, werde sie aber morgen wiedersehen. Deswegen, hier, für meine wundervolle Frau Julia!"

"Du bist diese eine, diese eine wie keine. Du bist diese eine, diese eine für mich", trällert der 48-Jährige. Seinen süßen Clip beendet der DSDS-Juror mit einem Luftkuss. Ob Xavier bald auch den nächsten Schritt gehen und seine Frau in der Öffentlichkeit zeigen wird?

Xavier Naidoo beim DSDS-Finale im April 2019Getty Images
Xavier Naidoo beim DSDS-Finale im April 2019
Xavier Naidoo und Pietro LombardiInstagram / xaviernaidoo
Xavier Naidoo und Pietro Lombardi
Xavier Naidoo singt beim DSDS-Finale 2019Getty Images
Xavier Naidoo singt beim DSDS-Finale 2019
Glaubt ihr, dass Xavier in Zukunft offener über sein Privatleben sprechen wird?783 Stimmen
731
Nein, niemals!
52
Das könnte ich mir schon vorstellen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de