Der Countdown für alle Fans von Hochzeit auf den ersten Blick läuft! Denn bereits in wenigen Tagen wird die erste Folge der neuen Staffel über die Mattscheiben flimmern. Bereits zum sechsten Mal trauen sich heiratswütige Singles zum Standesamt, um einer ihnen unbekannten Person das Jawort zu geben. Gematcht werden die jeweiligen Paare vorher von Psychoanalytikerin Dr. Sandra Köhldorfer (38), der Sexualtherapeutin Beate Quinn und dem Diplom-Psychologen Markus Ernst. Für die Zuschauer gibt es jetzt allerdings schon einen kleinen Appetizer: Das erste Paar dieses Jahres wurde nämlich bereits enthüllt!

Vor drei Jahren hat sich noch bei Der Bachelor um das Herz von Leonard Freier (34) gekämpft – heute ist sie die Frau eines anderen: Die Rede ist von Cindy Riedel (31)! Die Marine-Offizierin heiratet den 45-jährigen Alexander aus Essen. "Cindy und Alexander lernen sich auf dem Standesamt kennen und geben sich dort das Jawort", bestätigte eine Pressesprecherin des TV-Sozialexperiments nun gegenüber Promiflash.

Bereits vor wenigen Tagen machte die Berufssoldatin durch Vorwürfe auf sich aufmerksam: Weil sie bereits an einer Kuppelshow teilgenommen hatte, soll sie für das Format speziell gecastet worden sein. Diese Anschuldigung weist Expertin Köhldorfer allerdings zurück. "Sie ist nicht gecastet worden. Wir casten nicht! Jeder kann sich bei uns bewerben", stellte die Blondine in ihrer Instagram-Story klar.

Start von "Hochzeit auf den ersten Blick" am Sonntag, 27. Oktober, um 17:30 Uhr, in Sat.1

Cindy Riedel bei "Hochzeit auf den ersten Blick"
Sat.1
Cindy Riedel bei "Hochzeit auf den ersten Blick"
Cindy Riedel, "Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidatin
Sat.1
Cindy Riedel, "Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidatin
Findet ihr, die beiden passen zusammen?351 Stimmen
155
Ja, die passen doch gut zueinander.
196
Nein, ich finde das passt irgendwie gar nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de