Promiflash Logo
Umzug: Anne Wünsche will, dass Henning Kids öfter abholt!Instagram/anne_wuensch; Instagram/henningmertenZur Bildergalerie

Umzug: Anne Wünsche will, dass Henning Kids öfter abholt!

25. Okt. 2019, 19:31 - Promiflash Redaktion

Sieht Henning Merten (29) seine zwei jüngeren Töchter Juna und Miley bald öfter? Nach der Trennung von Anne Wünsche (28) Anfang des Jahres leben die beiden Mädchen bei ihrer Mutter. Bis vor wenigen Wochen trennten den Vater einige Kilometer von seinem Nachwuchs. Doch vor Kurzem ist Anne mit beiden nach Berlin gezogen. Die ehemalige Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin hat dadurch eine neue Erwartungshaltung an ihren Ex, wie sie nun gegenüber Promiflash verriet.

"Ich hoffe sehr, dass er jetzt die Kinder auch mal zwischendurch holt zum Eis essen oder um mit ihnen auf den Spielplatz zu gehen. Vorher war der Fahrtweg eine Stunde, was es schwieriger gemacht hat. Jetzt sind es nur noch 30 Minuten Entfernung", erklärte die TV-Darstellerin auf Nachfrage von Promiflash. Die räumliche Veränderung sei laut Anne also die ideale Möglichkeit für viel mehr Vater-Töchter-Zeit. Damit hätte sie auch häufiger Verschnaufspausen und könne sich auf ihre Projekte konzentrieren.

Aktuell sieht Henning seine Töchter Juna und Miley eher nicht so oft. Wegen diverser Urlauben ist ein Besuchswochenende jüngst ausgefallen. Dafür seien die zwei aber dieses Wochenende wieder bei Papa.

Anne Wünsche mit Juna und Miley
Instagram / anne_wuensche
Anne Wünsche mit Juna und Miley
Anne Wünsche, TV-Darstellerin
Instagram / anne_wuensche
Anne Wünsche, TV-Darstellerin
Henning Merten, YouTuber
Instagram / henning.merten
Henning Merten, YouTuber
Glaubt ihr, dass Juna und Miley ihren Papa nun öfter sehen werden?
1353
1492


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de