Anzeige
Promiflash Logo
"Hochzeit auf den ersten Blick"-Sascha deutlich schlanker!Collage: Privatmaterial; Facebook / Sascha - Hochzeit auf den ersten BlickZur Bildergalerie

"Hochzeit auf den ersten Blick"-Sascha deutlich schlanker!

26. Okt. 2019, 9:32 - Promiflash Redaktion

Sascha hat eine beeindruckende Body-Transformation hingelegt! Bei Hochzeit auf den ersten Blick suchte der Systemadministrator nach seiner großen Liebe. In der fünften Staffel des TV-Sozialexperiments wurde er von den Experten mit Tamara verkuppelt – die ihm nur wenige Minuten nach dem Jawort schon wieder den Laufpass gab. Auch seine Beziehung zu Kim scheiterte Anfang des Jahres, nachdem er diese dank der Online-Aktion "Saschas zweite Chance" kennengelernt hatte. Seitdem ist es still um Sascha geworden. Ein neues Foto, das Promiflash vorliegt, beweist aber jetzt: Sascha hat einige Kilos verloren!

Schon während der Dreharbeiten zum Kuppelformat zeigte sich der sympathische Muskelmann fit und durchtrainiert. In den vergangenen Monaten hat der 48-Jährige noch mehr Gewicht eingebüßt – und ist deutlich definierter geworden. Das bestätigte auch eine Sprecherin von "Hochzeit auf den ersten Blick". "Mit viel Sport und einer Ernährungsumstellung hat er sich in der Zwischenzeit einen Traumbody erarbeitet", hieß es aus Produktionskreisen.

Seit September ist Sascha offiziell wieder ledig: Die Scheidung von Tamara ist durch! "Es war ein sehr lustiger Tag, Tamara und ich haben sehr viel gelacht. Nach der Scheidung sind wir noch zusammen essen gegangen und haben über alles geredet", erinnerte sich der Fitness-Fan auf Promiflash-Nachfrage.

"Hochzeit auf den ersten Blick" immer sonntags, um 17:30 Uhr, in Sat.1

Facebook / Sascha - Hochzeit auf den ersten Blick
Sascha Bröhl und Tamara nach ihrer Scheidung
Findet ihr auch, dass Sascha sich optisch stark verändert hat?1228 Stimmen
1062
Ja, auf jeden Fall! Das ist unverkennbar.
166
Nein, so extrem finde ich die Verwandlung jetzt gar nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de