Wassergeburt-Fotos: Hilary Duff teilt intime Baby-Momente

Schauspielerin Hilary Duff nach der Wassergeburt von Baby BanksInstagram / hilaryduff
26. Okt. 2019 -
Promiflash Redaktion

Mit diesem intimen Video gratuliert Hilary Duff (32) ihrer Tochter zum Geburtstag! Gestern vor einem Jahr durften sich die Schauspielerin und ihr Freund Matthew Koma über die Geburt ihres zweiten Kindes freuen. Die Blondine brachte Banks Violet Bair (1) damals im Wasser zur Welt. Zu dem Mini-Jubiläum der Kleinen postet Hilary jetzt einen Rückblick der ersten gemeinsamen Monate – und teilt sogar Schnappschüsse der Wassergeburt.

Anzeige
Hilary Duffs Freund Matthew Koma mit Baby BanksInstagram / hilaryduff

"Du bist lebhaft, lustig und mutig und wir haben unglaubliches Glück, dass du vor einem Jahr zu uns gestoßen bist und unsere Familie zu dem Vierer-Gespann gemacht hast, das wir heute sind", titelt die stolze Mama zu einer Diashow auf Instagram. In den Zeilen kommt der "Lizzie McGuire"-Star aus dem Schwärmen über sein jüngstes Familienmitglied nicht heraus und freut sich, das Baby-Glück mit der ganzen Welt teilen zu dürfen. Weil Banks einfach wunderbar sei, habe sie sich die Geburtstagstorte total verdient.

Anzeige
Hilary Duff mit ihrem Baby BanksInstagram / hilaryduff

Für die Entbindung ihres Mini-Me hatte sich die 32-Jährige nicht nur für die Wanne entschieden – sie brachte ihren zweiten Sprössling sogar in den eigenen vier Wänden zur Welt. Nach den Erfahrungen mit Söhnchen Luca Comrie (7) bei der Krankenhaus-Geburt habe sie sich ganz bewusst dafür entschieden. Eine Sache machte ihr während der Schwangerschaft aber große Sorgen: "Wenn Schmerzen ins Spiel kommen, habe ich Angst. Ich habe wirklich Angst."

Anzeige
Hilary Duffs Kinder Banks und LucaInstagram / hilaryduff
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil