Promiflash Logo
Klaudia hat wegen "Dancing on Ice" jetzt schon LampenfieberChris Emil JanßenZur Bildergalerie

Klaudia hat wegen "Dancing on Ice" jetzt schon Lampenfieber

27. Okt. 2019, 7:52 - Promiflash Redaktion

Das Lampenfieber hat Klaudia Giez (23) schon fest im Griff! Die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin stürmt im November die Laufbahn von Dancing on Ice und übt mit ihrem Partner Sévan Lerche schon fleißig für die spektakuläre Eiskunst-Show. Und auch wenn es bis zum Start noch gute drei Wochen hin sind, verrät das TV-Gesicht gegenüber Promiflash: Sie ist bereits total nervös!

Im Promiflash-Interview bei der NYX Halloween Party verrät Klaudia: "Ich bin superaufgeregt die ganze Zeit, ich möchte einfach das Beste geben." Selbst wenn nur jemand eine Handykamera beim Training auf sie halten würde, ginge es ihr an die Nerven. Aber auch der Druck und der Gedanke an die Liveshows würden ihr sehr zu schaffen machen. Vor allem, weil sie sich keine Fehler erlauben wolle. "Ich glaube, viele wissen es nicht, aber ich ein Perfektionist", erklärt die 23-Jährige.

Doch auch die Furcht ist ein Begleiter beim Training, wie sie bereits offenbarte: "Ich habe Angst, dass mich mein Partner aus Erschöpfung fallen lässt." Bisher sei zwar noch nie etwas passiert, doch einmal hätte es das Eiskunst-Pärchen fast umgenietet.

Klaudia Giez, Kandidatin bei "Dancing on Ice"
© SAT.1/Marc Rehbeck
Klaudia Giez, Kandidatin bei "Dancing on Ice"
Model Klaudia Giez
Bieber, Tamara
Model Klaudia Giez
Klaudia Giez 2019 in Berlin
ActionPress
Klaudia Giez 2019 in Berlin
Hättet ihr gedacht, dass Klaudia so nervös ist?
19
7


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de