Anzeige
Promiflash Logo
So verbindet "Krass Schule"-Pia Tillmann Set-Alltag & Kind!Instagram / piatillmannZur Bildergalerie

So verbindet "Krass Schule"-Pia Tillmann Set-Alltag & Kind!

27. Okt. 2019, 11:39 - Isabella-Sophie Funke

Pia Tillmann (31) stemmt in ihrem Alltag so einiges! 2017 wurde die ehemalige Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin Mutter eines Sohnes. Seit vergangenem Jahr mischt die Schauspielerin im Daily-Format Krass Schule – Die jungen Lehrer mit und steht dafür täglich vor der Kamera. Im Promiflash-Interview plaudert die Tattoo-Liebhaberin jetzt aus, wie es ihr gelingt, ihr Mama-Dasein und den Beruf miteinander zu kombinieren!

"Es ist nicht immer leicht, Familie und Beruf unter einen Hut zu bekommen. Es bedarf viel Organisation und das ist nicht unbedingt mein Steckenpferd, aber es muss ja irgendwie funktionieren und das tut es auch", sagt die 31-Jährige im Gespräch mit Promiflash. Pia betont außerdem, dass es manchmal ziemlich hart für sie sei, ihren kleinen Henry tagsüber wenig zu sehen. Umso mehr nutze die Blondine die Wochenenden, um Zeit mit der Familie zu verbringen.

Ihr Partner Steffen Donsbach sei eine starke, helfende Hand an ihrer Seite. "Steffen steht stets hinter mir und hält mir den Rücken frei und genauso umgekehrt. Wir sind ein großartiges Team und haben schon einige Situationen zusammen gemeistert", schwärmt Pia.

Pia Tillmann, "Krass Schule"-StarRTLZWEI
Pia Tillmann, "Krass Schule"-Star
Pia Tillmann mit ihrem Sohn HenryInstagram / piatillmann
Pia Tillmann mit ihrem Sohn Henry
Steffen Donsbach und Pia Tillmann auf der "Pastewka"-Premiere im Januar 2019 in KölnGetty Images
Steffen Donsbach und Pia Tillmann auf der "Pastewka"-Premiere im Januar 2019 in Köln
Würdet ihr euch freuen, mehr aus Pias Alltag zu erfahren?
943
163


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de