Promiflash Logo
Hochzeit auf Eis? Für Silvia Wollny zählt Haralds GesundheitRTL II; "Die große Wollny-Hochzeit – Sarafina traut sich!"Zur Bildergalerie

Hochzeit auf Eis? Für Silvia Wollny zählt Haralds Gesundheit

28. Okt. 2019, 9:42 - Promiflash Redaktion

Hinter Silvia Wollny (54) und Harald Elsenbast (59) liegen turbulente Monate: Während eines Familienurlaubs hatte der Liebste der Reality-TV-Mutti einen Herzinfarkt erlitten – daraufhin lag er wochenlang auf der Intensivstation. Trotzdem machte der 59-Jährige seiner Partnerin im Krankenbett einen Heiratsantrag. Bis dato sind die beiden noch nicht den Bund fürs Leben eingegangen – und das wird wohl auch vorerst so bleiben: Für die Powermama stehen zurzeit andere Dinge im Vordergrund.

Und zwar Haralds baldige Genesung! "Die letzten zwölf Monate waren wirklich nervenaufreibend. Es war ganz viel los – schwere Zeiten, die Krankheit von Harald. Das war für uns alle schrecklich belastend, wir haben uns riesige Sorgen um Harald gemacht", erzählt die Promi Big Brother-Gewinnerin im Promiflash-Interview. Aus diesem Grund stehe die Hochzeitsplanung gerade hinten an. "Dieses Jahr war uns allen erst mal wichtig, dass es Harald besser geht", betont Silvia.

Obwohl der Gang zum Traualtar ein wunderbarer Moment für das Paar wäre, ist es unverheiratet überglücklich: "Außerdem lieben wir uns auch ohne Trauschein", erklärte Silvia vor einigen Monaten auf Facebook. In diesem Jahr hat sie mit Harald bereits eine große Trauung genossen: Silvias Tochter Sarafina (24) hat endlich ihrem Peter (26) das Jawort gegeben!

Die neuen Folgen von "Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie!" Mittwoch um 20:15 Uhr bei RTL 2.

Verfolgt ihr das Leben der Familie Wollny im TV?
213
51


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de