Hinter Silvia Wollny (54) und Harald Elsenbast (59) liegen turbulente Monate: Während eines Familienurlaubs hatte der Liebste der Reality-TV-Mutti einen Herzinfarkt erlitten – daraufhin lag er wochenlang auf der Intensivstation. Trotzdem machte der 59-Jährige seiner Partnerin im Krankenbett einen Heiratsantrag. Bis dato sind die beiden noch nicht den Bund fürs Leben eingegangen – und das wird wohl auch vorerst so bleiben: Für die Powermama stehen zurzeit andere Dinge im Vordergrund.

Und zwar Haralds baldige Genesung! "Die letzten zwölf Monate waren wirklich nervenaufreibend. Es war ganz viel los – schwere Zeiten, die Krankheit von Harald. Das war für uns alle schrecklich belastend, wir haben uns riesige Sorgen um Harald gemacht", erzählt die Promi Big Brother-Gewinnerin im Promiflash-Interview. Aus diesem Grund stehe die Hochzeitsplanung gerade hinten an. "Dieses Jahr war uns allen erst mal wichtig, dass es Harald besser geht", betont Silvia.

Obwohl der Gang zum Traualtar ein wunderbarer Moment für das Paar wäre, ist es unverheiratet überglücklich: "Außerdem lieben wir uns auch ohne Trauschein", erklärte Silvia vor einigen Monaten auf Facebook. In diesem Jahr hat sie mit Harald bereits eine große Trauung genossen: Silvias Tochter Sarafina (24) hat endlich ihrem Peter (26) das Jawort gegeben!

Die neuen Folgen von "Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie!" Mittwoch um 20:15 Uhr bei RTL 2.

Silvia Wollny und Harald Elsenbast
Facebook / Silvia Wollny
Silvia Wollny und Harald Elsenbast
Silvia, Sarafina und Peter Wollny mit Harald
RTL II; "Die große Wollny-Hochzeit – Sarafina traut sich!"
Silvia, Sarafina und Peter Wollny mit Harald
Verfolgt ihr das Leben der Familie Wollny im TV?264 Stimmen
213
Ja, ich bin ein großer Fan!
51
Nein, die Sendung interessiert mich nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de