Am Sonntag war es endlich so weit: Die erste Folge der sechsten Staffel von Hochzeit auf den ersten Blick wurde ausgestrahlt. Schon vor der Sendung wurde verkündet, wer von Psychoanalytikerin Dr. Sandra Köhldorfer (38), Sexualtherapeutin Beate Quinn und Diplom-Psychologe Markus Ernst gematcht worden war und welche Paare zuerst vor den Traualtar schreiten durften. Doch passen Cindy (31) und Alexander sowie Melissa und Philipp wirklich zusammen?

Als Cindy und Alex sich zum allerersten Mal auf dem Standesamt sahen, war es um sie geschehen. Beide konnten bei ihrer Hochzeit kaum die Finger voneinander lassen. Laut einer Promiflash-Umfrage sehen die Leser ebenfalls Potenzial in ihnen. Von insgesamt 2.609 Teilnehmern (Stand: 28. Oktober, 9 Uhr) sind 68,3 Prozent (1.781 Stimmen) überzeugt, dass die ehemalige Bachelor-Kandidatin und der 44-Jährige Strahlemann eine glückliche Zukunft miteinander hätten. Die restlichen 31,7 Prozent (828 Stimmen) können sich nicht vorstellen, dass ihre Ehe lange halten wird.

Ob Melissa und Philipp sich das Jawort geben, wird erst am kommenden Sonntag aufgelöst. Dennoch durften sich die Zuschauer bereits ein erstes Bild von der Erzieherin und dem strategischen Einkäufer machen. Aus einer Umfrage von Promiflash geht hervor, dass von 1.389 Lesern (Stand: 28. Oktober, 9:15 Uhr) 65 Prozent (903 Votes) nicht an die Ehe der beiden Hamburger glauben. Die restlichen 35 Prozent (486 Votes) meinen, dass sie ein gutes Match seien.

"Hochzeit auf den ersten Blick" immer sonntags ab 17:30 Uhr bei Sat.1

"Hochzeit auf den ersten Blick", Sat.1
Sat.1 / Christoph Assmann
"Hochzeit auf den ersten Blick", Sat.1
Melissa von "Hochzeit auf den ersten Blick"
Instagram / melissa_aufdenerstenblick
Melissa von "Hochzeit auf den ersten Blick"
"Hochzeit auf den ersten Blick"-Teilnehmer Philipp
Instagram / philipp_aufdenerstenblick
"Hochzeit auf den ersten Blick"-Teilnehmer Philipp


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de