Für Christin Kaeber (30) und ihren Freund Leons steht jetzt eine besonders aufregende Zeit bevor: Das junge Paar erwartet den [Artikel nicht gefunden]! Seit Sommer dieses Jahres ist die Survivor-Kandidatin mit dem durchtrainierten Berliner zusammen. Im Netz verkündeten die Turteltauben vor wenigen Tagen stolz die süße Baby-Überraschung. Mit Promiflash plauderte die Polizistin über ihre Eindrücke der Schwangerschaft und ihren aktuellen Gesundheitszustand.

Bis auf "Übelkeit und Erschöpfung", verriet die Influencerin, könne sie sich mit ihrer Babykugel nicht beklagen. Neben den genannten Nebenwirkungen habe es auch ärztliche Untersuchungen mit durchaus positiven Ergebnissen gegeben: "Das Glück stand auf unserer Seite, sodass wir nun den neuen Umstand vollends genießen können", erklärte Christin im exklusiven Promiflash-Interview. Die werdenden Eltern würden sich aktuell inmitten der Vorbereitungen befinden, "um unserem kleinen Schatz den bestmöglichen Start zu garantieren", so die Schönheit.

Wann das kleine Wunder das Licht der Welt erblickt, hält die Bald-Mama allerdings bisher geheim: "In welcher Schwangerschaftswoche ich bin, möchte ich gern etwas persönlicher verkünden!" Ihre Fans und Follower müssen sich also wohl noch ein wenig gedulden. Doch wann denkt ihr, dass es soweit ist? Stimmt ab!

Christin Kaeber und ihr Freund Leons
Instagram / christinkaeber
Christin Kaeber und ihr Freund Leons
Christin Kaeber, Oktober 2019
Instagram / christinkaeber
Christin Kaeber, Oktober 2019
Leons Kogajs mit schwangerer Freundin Christin Kaeber, Oktober 2019
Instagram / leons.kogajs
Leons Kogajs mit schwangerer Freundin Christin Kaeber, Oktober 2019
Wann denkt ihr kommt der kleine Kaeber-Nachwuchs?288 Stimmen
39
Bestimmt noch vor Weihnachten!
249
Bin mir sicher, das Baby wird irgendwann im Frühjahr geboren!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de