Erneutes Vaterglück mit 60 Jahren! Rapper Flavor Flav (60) von der Old-School-Hip-Hop-Formation Public Enemy war nie ein Kind von Traurigkeit. Er bekam in den vergangenen Jahrzehnten sieben Kinder von drei verschiedenen Frauen. Außerdem ist er bereits zweifacher Großvater. Nun sorgt der gebürtige New Yorker in Familiendingen erneut für Schlagzeilen: Ein Vaterschaftstest hat ergeben, dass er Vater eines zwei Monate alten Kindes ist!

Wie unter anderem das Portal Bossip berichtet, bestätigte kürzlich ein DNA-Test, dass Flavor Flav zu 99,9 Prozent der Vater des kleinen Jungen ist. Damit kommt der Rapper auf acht direkte Nachkommen von vier verschiedenen Frauen. Bei der Mutter des Kindes soll es sich um Kate Gammell handeln, die zahlreiche Fotos des Babys auf ihrem Instagram-Account veröffentlicht hat. Sie soll in der Vergangenheit als Managerin für verschiedene Projekte mit dem Musiker zusammengearbeitet haben.

Laut verschiedenen Quellen habe sie den Vaterschaftstest in die Wege geleitet, um Kindesunterhalt von dem Rapper zu bekommen. Vor der Bekanntgabe des Testergebnisses soll Flavor Flav noch abgestritten haben, dass es sich bei dem kleinen Jungen um sein Kind handle. Nun scheint der DNA-Test allerdings das Gegenteil bewiesen zu haben.

Flavor Flav, Musiker
Getty Images
Flavor Flav, Musiker
Flavor Flav, Rapper
Getty Images
Flavor Flav, Rapper
Flavor Flav im Januar 2018
Getty Images
Flavor Flav im Januar 2018
Wusstet ihr, dass Flavor Flav schon so viele Kinder hat?512 Stimmen
270
Ja, das habe ich schon mal gehört...
242
Nein, das ist mir neu!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de