Diana June lebt aktuell ihren größten Traum, allerdings mit gemischten Gefühlen! Vor etwa einem Dreivierteljahr hatte die Influencerin das wohl Schlimmste durchgemacht, was Eltern nur passieren kann: Zwei Tage nach der Geburt ihres ersten Kindes verstarb ihr kleiner Sohn ganz plötzlich. Mittlerweile ist die YouTuberin wieder schwanger – und was ihr Herz zwar mit viel Freude füllt, hat offenbar aber auch einen bitteren Beigeschmack.

In einem neuen Post auf Instagram spricht Diana Klartext: Sie nehme ihren Kindersegen absolut nicht für selbstverständlich und habe nach den schlimmen Erlebnissen nun eine ganz andere Bindung zu ihrem heranwachsenden Baby. Obwohl sie ihre zweite und gesunde Schwangerschaft sehr zu schätzen wisse, sei ihr Herz allerdings noch immer gebrochen! "Ich würde lügen, wenn mich alte Erinnerungen und Bilder im Kopf nicht quälen und manchmal in Ohnmacht versetzen", gibt die Brünette schweren Herzens zu.

Dennoch lässt sich Diana nicht unterkriegen und konzentriert sich stattdessen auf eine positive Zukunft: "Trotzdem versuche ich mich auf meine neue Aufgabe und Projekte zu fokussieren und genieße jeden Tag, lese dem Baby Bücher vor und unterhalte mich mit meinem Bauch", erklärt sie. Mittlerweile habe sie auch endlich Möbel fürs Baby-Zimmer bestellt!

Diana June, YouTuberin
Instagram / di.anajune/
Diana June, YouTuberin
Diana June im Oktober 2019
Instagram / di.anajune/
Diana June im Oktober 2019
Diana June im Oktober 2019
Instagram / di.anajune/
Diana June im Oktober 2019
Was sagt ihr dazu, dass Diana über ihre schwere Zeit spricht?1162 Stimmen
1027
Absolut bewundernswert!
135
Ich wüsste nicht, ob ich das könnte.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de