Seine Liebes-Wunden heilen anscheinend! Im August schockierte der Schauspieler Liam Hemsworth (29) mit dem plötzlichen Ehe-Aus von ihm und Miley Cyrus (26). Während die Sängerin sich sogleich mit einer Affäre über die Trennung hinwegtröstete und mittlerweile eine glückliche Beziehung mit Cody Simpson (22) führt, brauchte der "Killerman"-Star länger, um das Ende zu akzeptieren. Doch auch Liams Depri-Phase ist offenbar Geschichte: Seit Kurzem datet er Maddison Brown (22) – und die bringt ihn wohl wieder zum Strahlen!

Wochenlang zeigte sich der "Tribute von Panem"-Darsteller mit trauriger und betrübter Miene – im Netz hielt er sich eher bedeckt. Doch endlich begeistert er seine Instagram-Fans mit einem glücklichen Schnappschuss! Darauf trägt der Hottie einen weiten Overall sowie eine dunkle Cap und posiert über den Dächern von Montreal – mit einem Schmunzeln in die Ferne blickend.

Ob die "Dynasty"-Darstellerin der Grund für seine gute Laune ist? Zwischen den beiden soll auf jeden Fall eine gute Chemie zu spüren sein. Einige Augenzeugen wollen die Schauspielerin und Mileys Ex laut Hollywood Life bei einem Date gesichtet haben – auf dem sie sich verliebt angeschaut und Händchen gehalten hätten.

Maddison Brown, Schauspielerin
Getty Images
Maddison Brown, Schauspielerin
Liam Hemsworth im Mai 2019
Getty Images
Liam Hemsworth im Mai 2019
Liam Hemsworth, Schauspieler
Getty Images
Liam Hemsworth, Schauspieler
Folgt ihr Liam auf Instagram und Co.?412 Stimmen
209
Klar, ich bin ein großer Fan!
203
Nein, sein Leben interessiert mich nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de