Folgen jetzt schlüpfrige Details zur Hochzeitsnacht? Cindy (31) und Alex waren das erste Paar bei Hochzeit auf den ersten Blick, das sich getraut hat – im wahrsten Sinne des Wortes. Nachdem sie unabhängig voneinander TV-Erfahrung in anderen Flirtformaten gesammelt hatten, versuchten sie ihr Glück mit einer arrangierten Ehe. Von Experten wurden sie gematcht und sie waren bereit, sich bei der ersten Begegnung auf dem Standesamt gleich das Jawort zu geben. Die Zuschauer verfolgten die Trauung und die anschließende Feier gespannt – doch wie ging es eigentlich später in der Hochzeits-Suite weiter?

Gegenüber Promiflash zeigten sich die Turteltauben verhalten. "Die Nacht war sehr kurz", sagte Alex über seine allererste Zweisamkeit mit der Marine-Soldatin. "Aber es kam uns nicht vor, als würden wir neben einem fremden Menschen einschlafen", fügte der Ex-"First Dates"-Teilnehmer hinzu. Ob es zwischen den beiden sofort zum Matratzensport kam, ließen sie sich nicht entlocken.

Bei Cindy und Alex habe es aber auf den ersten Blick geknistert und in der Kennenlern-Phase, die bei ihnen nach der Eheschließung begann, hätten sie bereits Gemeinsamkeiten entdeckt: "Wir sind beide sehr organisierte und strukturierte Familienmenschen", plauderte die ehemalige Der Bachelor-Kandidatin aus. Auch Unterschiede hätten sie schon festgestellt: "Alex ist der Techniker und ich ein echter Allrounder. Und Alex verwendet eindeutig mehr Wörter am Tag."

"Hochzeit auf den ersten Blick" immer sonntags, um 17:30 Uhr, in Sat.1

Cindy, "Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidatin 2019
Sat.1
Cindy, "Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidatin 2019
Alexander, "Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidat 2019
Sat.1
Alexander, "Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidat 2019
Cindy und Alex bei ihrer "Hochzeit auf den ersten Blick", 2019
SAT.1/Christoph Assmann
Cindy und Alex bei ihrer "Hochzeit auf den ersten Blick", 2019
Glaubt ihr, die beiden haben schon miteinander geschlafen?3000 Stimmen
1375
Nein, das kann ich mir nicht vorstellen.
1625
Ja, die haben es bestimmt ganz schnell krachen lassen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de