Kaum wiedererkannt: Posiert hier wirklich Khloe Kardashian?

Kourtney, Kim und Khloe Kardashian, Oktober 2019Instagram / khloekardashian
31. Okt. 2019 -
Promiflash Redaktion

Ist sie es wirklich? In den vergangenen Monaten machte die jüngste Schwester des Kardashian-Clans, Khloe Kardashian, immer wieder Schlagzeilen: Zunächst hieß es, sie käme wieder mit ihrem Ex Tristan Thompson (28) zusammen. Dann sorgte sie mit einer veränderten Optik für Aufsehen – und ihre Fans vermuteten: Khloe hat ordentlich vom Schönheits-Doc nachhelfen lassen! Mit einem aktuellen Foto versetzt die Unternehmerin ihre Community nun erneut in Aufruhr!

Anzeige
Khloe Kardashian, GeschäftsfrauInstagram / khloekardashian

Zusammen mit ihren Schwestern Kim (39) und Kourtney Kardashian (40) brachte Khloe jetzt ein neues Parfüm auf den Markt: "KKW Fragrance Diamonds" ist der Name des Dufts. Auf das entsprechende Kampagnen-Foto mussten viele Fans allerdings zweimal einen Blick werfen. So gibt ein Follower auf Instagram zu: "Ich habe Khloe auf diesem Foto tatsächlich fast nicht erkannt." Ob dies an möglichen Beauty-OPs oder doch an Khloes neuer Haarfarbe lag?

Anzeige
Khloe Kardashian im September 2019Instagram / khloekardashian

Denn für den Shoot war der Keeping up with the Kardashians-Star ganz unerwartet von platinblond auf brünett umgestiegen. Khloes Fans lieben jedenfalls das neue Make-over und wollen, dass der TV-Star die Haarfarbe behält: "Oh mein Gott, Khloe, du siehst so viel besser aus mit dunklen Haaren. Lass sie so", bittet beispielsweise ein User.

Anzeige
Khloe, Kim und Kourntey Kardashian, Oktober 2019Instagram / khloekardashian
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil